Thailändisch lernen

Grosse Razzia Soi 6....

        #1  

Member

..das war gestern ein seltsamer Anblick , soi 6 um 23.00 am Samstag Abend , alles wie ausgestorben, keine Bar geöffnet alle Rolläden herunten, hat eine Zeit gedauert bis ich erfahren habe, dass die Polizei zusammen mit Militär anscheinend eine großangelegte Razzia gestartet haben soll und alle Bars geschlossen hat, auf der kompletten Soi 6.
Anscheinend will man die Regeln bischen ändern oder auch nur ein bischen in die Luft schiessen......
hab auf jeden Fall gehört das sich anscheinend was tut in der Richtung.......
War zumindest schon mal ein guter Warnschuss und die Diskussionen um Short-Time-Zimmer kann es eigentlich heir im Forum gar nicht geben, weil es selbige nirgends gibt. ich hoffe das hat auch der dümmste mit einem Steifen in der Hand kapiert........ weiss gar nicht ob ich da jetzt einen Smiley setzen soll .... aber ist gar nicht lustig .....
..
 
        #2  

Member

Soi 6 Pattaya had a visit from the Army yesterday and it was made clear to Bar-Keeps that any bar operating ST rooms will be shut down for 10 years. #soi6 #pattaya

Now that's gonna make a splash and dash whilst the missus gets her hair done a lot more difficult to fit in. It's gonna be a dash, dash, splash, dash. That extra dash could use up the energy I need for the splash. I'm getting a headache thinking about it.

Question. Are the big soapy-soapy massage parlours going to get hit with the same ruling?

Quelle!Facebook
 
        #3  

Member

Pattaya: Keine Prostitution in Soi 6


Pattaya - Wegen der negativen Berichterstattung in zwei britischen Boulevardzeitungen, die Pattaya als „Welthauptstadt des Sex“ und „modernes Sodom und Gomorra“ bezeichnet haben, sind Sicherheitskräfte nach wie vor auf der Suche nach dem Grund für diese Artikel.

Anhang anzeigen 02pattaya.jpg

Dieses Mal tauchten Polizeibeamte und Soldaten in der berüchtigten Soi 6 auf. Dort wurden die Bars kontrolliert und auch die Short-Time-Zimmer über diesen.
In den kontrollierten Zimmern hielten sich keine Personen auf. Die Barlizenzen waren alle in Ordnung.

Die Sicherheitskräfte kamen daher zu dem Schluss, dass in Soi 6 nichts Verbotenes vor sich geht und damit auch keine Prostitution.

Die Bareigentümer in der Soi wurden gebeten, sich an die geltenden Gesetze zu halten. Falls nicht, dann werde man die Gesetzesverstöße ahnden. Siamchon News berichtete, dass all das für den guten Namen Pattayas und zum Wohle der Touristen geschehe, die geschützt werden sollen.

http://www.wochenblitz.com/nachrich...a-keine-prostitution-in-soi-6.html#contenttxt
 
        #4  

Member

:lach::lach::lach:

Thai comedy at its best ...
 
        #5  

Member

:headbash:
Wie kommen die Deppen eigentlich auf die schmale Schiene, dass es in der Soi 6 Prostitution geben könnte? :lol:
 
        #6  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Beachtet vor allem wie anständig und seriös alle Girls gekleidet sind,
somit würde ich meinen, alles in bester Ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
:headbash:
Wie kommen die Deppen eigentlich auf die schmale Schiene, dass es in der Soi 6 Prostitution geben soll? :lol:

die Deppen waren diese englischen Journalisten, die das in ihren Revolverblättern verbreitet haben.

Typisch "Fakenews" bezw. "alternative Fakten"...
 
        #9  

Member

Nun, ich beobachte den schleichenden Tod der Soi 6 schon seit 5 Jahren.

Ist es denn nicht so, dass insbesondere solche Shorttime Dreckslöcher zur Professionalisierung der Girls beigetragen haben ?

Bis auf einer Handvoll Läden pfeifen die dortigen Bars aus den letzten Löchern, kaum Kundschaft und selten geht Jemand hoch ins Rattenloch.

Mancher Barbesitzer träumt auch noch davon die Soi 6 als Partymeile zu positionieren, also ohne mich, gehe lieber ins Beef Eater und esse nen saftigen 400g Steak(medium well) bevor ich für ne potentiell lausige Nummer 1300B auf den Tisch lege. Und LD's für ne Slapstick Unterhaltung gibts auch keine :atze:

Also von mir aus kann das Militär die Meile dicht machen, meinen Segen haben sie ! Wenn ich Lust auf ne Short Time habe, dann mach ich Badoo auf und habe dann die Qual der Wahl ohne Zwischenhändler !
 
        #10  

Member

direkt persönlich werden zeigt größe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten