Thailändisch lernen

Grossschreibung auf kleinschreibung aendern

        #1  

Member

Habe ein grosses problem.
Beim sichern meiner site wurden saemtliche namen der dateien, Htmseiten und grafiken, von Kleinschreibung auf Grossschreibung geaendert.
Leider habe ich vorschnell alles auf den webspace neu aufgespielt und jetzt funktionieren alle verlinkungen natuerlich nicht mehr.
Sind etwa 1500 dateien, also etwas viel um sie haendisch wieder umzubenennnen.
Moeglicherweise gibt es einen Dateimanager, mit dem man alle einfach auf Kleinschreibung wieder umbenennen kann?
 
        #2  

Member

Bin im Netz leider nicht fuendig geworden, hab das Problem aber anders loesen koennen, sodass es jetzt wieder funzt.

Uebrigens waere ich sehr dankbar fuer nen Kommentar (Gaestebuch) auf meiner Site, falls die Bilder dort nicht allzu schlecht sind :yes:
Der Speicherplatz dort ist schon bis aufs letzte MB ausgereizt.
 
        #3  

Member

@ kuddel

dein link funzt nicht :?

ciao

abstinent
 
        #4  

Member

jetzt funzt er, tolles album!

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

!Muchas Gracias, Senor guapo! :lol: :lol: :lol:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Moeglicherweise gibt es einen Dateimanager, mit dem man alle einfach auf Kleinschreibung wieder umbenennen kann?

Das was du suchst, heißt NameWiz und kann außer dem was du willst, noch viel mehr andere tolle Sachen. Das Teil ist einfach nur obergeil. Hols dir! ungültiger Link entfernt
Gruß zardi77
 
        #7  

Member

Danke fuer den tip.
muss ich mir gleich anschaun!
 
        #8  

Member

Nach der Beschreibung ist es genau das Ding, was ich brauche und schon lange suche.
Das andere Produkt "Black widow" brauch ich auch! Superb!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Nach der Beschreibung ist es genau das Ding, was ich brauche und schon lange suche.

Du wirst es nicht bereuen. Ich weiß gar nicht mehr was ich ohne NameWiz tun würde. Wenn man z.B. die Unmengen von Fotos bedenkt, die man sich von der Kamera auf den Rechner lädt und die heißen dann alle bloß Photo-0001 oder CIMG_0001
Mit NameWiz kannst du die in wenigen Sekunden umbennen in z.B. Pattaya-girls-aus-Nov.-2005_001, Pattaya-girls-aus-Nov.-2005_002, usw.
Und noch viele andere tolle Sachen... Freu dich drauf!
 
        #10  

Member

Zum umbenennen von Bildern ist "IrfanView" auch ganz gut.
Alles in einem Rutsch und kost' nix. :wink0:

Aber das nur so zwischendurch. :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten