Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier in Pattaya

        #1  

Member

Vor knapp 3 Wochen habe ich kurzfristig entschieden nach Pattaya zu fliegen.
Keine Ahnung warum gerade Pattaya?
Zuerst wollte ich mich auf Miami festlegen, einfach nur Urlaub, falls sich mit Mädels mehr ergeben sollte ... auch gut!
Bin dann GLÜCKLICHERWEISE auf 2 Foren gestoßen, welche sich auf Pattaya bzw. Thailand-Asien konzentrieren.
Dann sehr viel gelesen, da ich mich ja noch nicht wirklich einbringen konnte.
Speziell die Reiseberichte (auch der Newbies) haben mich dann überzeugt.

GuckstDuHier bucht also einen Flug von Wien-Bangkok um 20 Tage Pattaya unsicher zu machen sowie LOS kennenzulernen.
Hotel JOINERFREE gesucht, gefunden, gebucht.
Mußte aber unbedingt Pool haben, da der Strand in Patty nicht so toll sein soll. Etwas ruhiger gelegen, genau hinter der Walking Street (5 Minuten).

Am Montag bin ich um 1130 gelandet, gleich mit Thai-Sim ausgestattet und Mr.Dang Taxiservice hat mich ins Hotel gebracht, danke für den Hinweis aus dem Forum. Hat bestens geklappt, 1000 Baht allin, plus 100 Tip.

Gegen 1530 das erste Mal raus auf die Walking Street - und obwohl es noch untertags war - Flash pur - WOW, leicht überfordert, es gibt alles, in Unmengen, zuviel für den Anfang, .... Help, need urgently a beer.
GuckstDu Hier findet den Pattaya Beer Garden, Erlösung, Bier bestellt, ihre Frage nach welchem Bier war von mir ganz einfach beantwortet "It's upto you". Nach einem kleinen Schmunzeln ihrerseits wurde mir ein Tiger gebracht, wahrscheinlich handelt es sich dabei um das teuerste, but who cares ... bin auf Urlaub ... will genießen ... KEINE Pläne machen ... alles auf mich zukommen lassen.

Bier genossen, 100 gezahlt, 90 & 10 Tip und mich herzlichst bedankt. Sie kommt wieder und bringt mir Rechnung PLUS die 10 Tip zurück. Dachte mir zuerst, die schnallen dies nicht, es ist OK diese 10 baht als Tip zu behalten.
Habe diese dann in der Mappe hinterlassen und nun weiß ich, wie es scheinbar üblich ist ... GENAU SO, wie ich es getan habe.

Gestärkt mit Bier geht es weiter auf die Beach Road, man muß ja auch etwas gesehen haben, FLASH zurück, ... kenn mich nimma aus ... Help, i am a Newbie here!!
Weiter die Beach Road, in irgendeine größere Mall gegangen, da mir schon richtig heiß war und ich unbedingt Abkühlung brauchte.
Kleiner Unterschied von +33Grad auf gefühlte MINUS 120 in weniger als 1 Sekunde, daß schafft nicht mal die Klima in einem Ferrari in dieser kurzen Zeit.
Also wieder raus, klasse Mädels gesehen, geil geworden, aber keinerlei Ahnung ob man um diese Zeit ca. 1700 schon Mädels mitnehmen kann ... daher lieber mal abwarten auf den Abend, treffe dann ja einige Forenmember in der Matador Bar.

Irgendwann dann rechts abgebogen, auf die 2nd Road und heimwärts Richtung Hotel um mich für den Abend fertig zu machen.
3 Stunden Fußmarsch, bis heute noch keinen Baht-Bus genommen, obwohl dieser direkt vor dem Hotel wegfährt, Zeit wird es also.

Montag Abend ... to be continued ...
 
        #2  

Member

Super, schon wieder ein Newbie Bericht.

Hau in die Tasten, und es wäre schön, wenn du ein paar Bilder für uns hochladen könntest :wink0:

Viel Spaß noch............................
 
        #3  

Member

@guckstduhier

ich finde es ebenfalls super, das du einen newbie bericht schreibst!

am ersten tag hast du ja schonmal alles "richtig" gemacht, nur ne lady fehlt dir noch,
aber das wird ja wohl noch kommen... :wink0:

viel spass weiterhin und hau fleissig in die tasten!

gruss
word
 
        #4  

Member

@Santos
Fotos folgen noch, IPad ist jedoch ein wenig umständlich, werde ich aber noch hinbekommen.

@Word
Keine Angst, 2 Nächte hier verbracht - aber NICHT alleine

Weitere Infos folgen noch ....
 
        #5  

Member

COOL !
Bin ja auch ein Newbie....aber erst im Februar:hehe: Darum werde ich hier fleißig mitlesen!
 
        #6  

Member

Montag Abend hat mich Peter (anderes Forum) freundlicherweise mit dem Bike vom Hotel abgeholt und mich mitgenommen in die Matador Bar.
Das beste was einem Newbie passieren kann, ein erfahrener Pattaya-Kenner, der sich gerne Zeit nimmt und in Gesprächen seine Erfahrungen weitergibt.
Dort konnte ich noch etliche andere Foren-member kennenlernen und mit ihnen einen sehr netten Abend verbringen.
Zufälligerweise war genau mein Avatar-Äffchen ebenfalls dort, dies musste natürlich ausgenutzt werden und es wurde ein Foto geschossen, mit Lady vom Matador.


Barfine gab's jedoch für eine andere süße Maus, namens Om, auch aus der Matador.
Anhang anzeigen 122.jpg
Waren dann kurz noch in der WalkingStreetDisco und muß euch ehrlich sagen, war leicht angefressen das ich bereits jemanden ausgelöst habe.
Fuck, mir sind die Augen rausgefallen, das Geilste vom Geilen läuft dort rum.
Haben mich trotz Om angemacht, an mir gerieben und mich fast um den Verstand gebracht.
Es war an der Zeit lieber das Lokal zu verlassen, bevor ich doch noch eine andere mitnehme, wäre kein netter Akt, zumindest am ersten Abend.
Werde bewußt die ersten Tage/Nächte keine Stunner mitnehmen, andernfalls haben es die nächsten Mädels danach sehr schwer mitzuhalten bzw. ich bald keine Kohle mehr verfügbar, da ich immer wieder toppen muß.
Om ist eine ganz liebe, vielleicht zu zärtliche - aber wenn du sie dorthin bringst, worauf du stehst, geht's schon, dauert einfach eine gewisse Zeit bzw. Führung.
2 Runden auf der Spielwiese und dann knapp vor 0500 nochmals runter in die Walking Street und bei Food Court zu Abend gegessen.
Dann irgendwann gegen 1430 aufgewacht, GutenMorgenSex gehabt, gezahlt und heimgeschickt.

Habe es an diesem Tag sicherlich geschafft mehr als 10-mal zu duschen, diese Luftfeuchtigkeit ist schon der Wahnsinn.

Dienstag Abend ... to be continued ... (jedoch erst später, heute geht's schon ein wenig früher los)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

so gefällt mir das....super geschrieben ...bin aufmerksam dabei ...
 
        #8  

Member

Viel Spass :wink0: Mit Fotos, cool :yes:Lese fleissig mit.
 
        #9  

Member

Dienstag Nachmittag hat es mich in den Pattaya Beer Garden verschleppt.
Frühstück war angesagt um knapp 1630. Wer weiß vielleicht schlage ich später noch diesen Rekord.
Bestellt habe ich Fried Eggs (sunny side up) und Speck, sicherheitshalber auch noch ein Bier.
Erhalten habe ich dann folgendes - GuckstDuHier:

Anhang anzeigen 139.jpg

Ist schon eine ganze Menge und hat auch prima geschmeckt.
Wurde aber dennoch ein wenig verwundert angesehen als ich um diese Zeit noch "Good Morning" wünschte, aber was soll's.

Man hat einen sehr guten Ausblick von der Terrasse, GuckstDuHier:
Anhang anzeigen 140.jpg

Bin dann noch ein wenig die Beach Road entlang gegangen, habe einige Massage Salons gesehen, wollte es aber nicht am 2ten Tag schon übertreiben.
Danach wieder zu Fuß über die 2nd Road zurück zum Hotel.
Warum auch immer ich noch keinen Baht-Bus genommen habe, frage wer will, ich kann's leider nicht sagen.

Um 2200 dann aufgemacht in die Walking Street, hängen geblieben im Pattaya Beer Garden und dort Dieter kennengelernt.
Ist bereits seit 15 Jahren für zumeist 4 Monate in Pattaya.
Da er bereits älteres Semester ist, aber ein toller, netter Typ sind wir danach in die Bamboo Bar gegangen, ist eher älteres Publikum und die meisten Chicks ebenfalls.
Anhang anzeigen 141.jpg
War dennoch ein netter Abend, es hat sich dann Kan zu uns gesellt, nettes Mädel, eher unscheinbar, jedoch mit einem freundlichen und lebensfrohen Wesen.
Gleich danach hat sich SIE zu uns gesellt. Nenne SIE einfach SIE, da SIE es für mich gewesen wäre, grrrrrrrr.
Um gleich zum Punkt zu kommen, habe SIE nicht geknattert, SIE hat Kan ihre Geldbörse mit über 7000 Baht (Geld von der Firma), ID und allem möglichen geklaut und SIE ist dann abgehaut.
Klingt natürlich ein wenig seltsam und könnte auch ein Trick sein, war es jedoch nicht. War größerer Rummel um Kan und glücklicherweise hat eine Freundin ihr etwas Geld bringen können, um dem Abend halbwegs gut ausklingen zu lassen.
Ab dem Zeitpunkt gab Kan richtig Gas, jede Menge Bier getrunken, alles auf ihre Rechnung, hatte ja wieder Geld in Händen.
Kan blühte richtig auf, strahlte mich an - und ...... ich war auf einmal mächtig geil auf sie (meine jetzt natürlich Kan und nicht SIE).
Bin froh, daß ich SIE nicht mitgenommen habe, obwohl ich alles im Safe verwahre, wahrscheinlich hätte SIE auch bei mir noch etwas gefunden, SIE war aber schon ein Prachtweib.

Wieder zu Kan, habe sie gefragt ob sie heute mit mir mitgeht, ihre Antwort, NEIN.
Was????
Sie erklärte mir, daß sie noch alle Karten sperren müsste, Polizei aufsuchen, etc.

Fakt ist, mein Charme hat gewonnen und Kan (meine erste Freelancer) hat mir eine wunderbare Nacht verschafft.

Da Kan keine ID hatte, hatte ich doch ein kleines Problem beim Hotel.
Die wollten sie partout nicht vorbeilassen.
Da es mir fast schon zu bunt wurde, legte ich dem Security einen Nelson hin und meinte, da ist ja die ID. Nahm Kan an die Hand und fuhr rauf ins Zimmer.

Kan ist leider fotoscheu, hat dies jedoch als 3-Loch-Stute (werde es absofort als 3LS abkürzen) wieder gutgemacht.
War ein wenig überrascht über meinen Angriff bzw. tat sie zumindest so.
"What are you doing?"
"It's alright, Honey!"
"OK"
So einfach kann's gehen.

Merke soeben, daß ich bisher alle "Honey" nenne und sie niemals beim Namen genannt habe, wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Gegen 1300 sind wir aufgewacht, unser morgendliches Geschäft erledigt, dann ein weiteres Geschäft erledigt und sind erst danach zum geschäftlichen=Zahlen gelangt.
1000 plus Tip und die war sie vollkommen wert, nicht zu vergessen den Nelson für den Security.

Freut euch auf Mittwoch, der bisher beste, coolste, teuerste Abend, gemeinsam mit einem Member von anderem Forum und etlichen AGoGo's

Mittwoch Abend ... to be continued ...
 
        #10  

Member

Ich habe die Mittwochsstory ja schon früher erfahren ;-)

Vielleicht bis später im Country Club :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten