Thailändisch lernen

Günstiges Hotel in Bangkok

        #1  

Member

Hallo!

Weiß jemand ein günstiges Hotel in Bangkok in der nähe einer Metrostation,für eine Nacht. Fliege morgens um 7 Uhr von Bangkok ab,will deswegen einen Tag vorher von Patty weg,sonst müßte ich Nachts mit dem Taxi nach Bangkok. So kann ich gemütlich mit dem Bellbus günstig einen Tag früher nach Bangkok.Will halt in der nähe der U- Bahn sein,da ich ja morgens sehr früh zum Airport muß. Preis Doppelzimmer 1100- 1300.
 
        #2  

Member

Die U-Bahn, sprich MRT, bringt dir nix, denn damit kommst du nicht zum Flughfen (ich nehme mal an du meinst BKK und nicht DMK?). Auch der Skytrain (BTS) fährt nicht dorthin, sondern nur der Airport RailLink und der fährt erst ab 6 Uhr (ungültiger Link entfernt). Sprich für einen Flug um 7 Uhr zu spät. Dementsprechend bleibt nur das Taxi. Und da kannst du dir somit ein beliebiges Hotel im Raum der "Lower Sukhumvit" nehmen (sagen wir mal Soi 1-24) und kommst über den Highway in ~30min zum Flughafen. Hotelempfehlungen finden sich bereits reichlich hier im Subforum oder in meiner Bangkok-Karte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten