Thailändisch lernen

Günstigster Monat/Reisezeit für Thailandaufenhalt?

        #1  

Member

Bezüglich der Vor/Nach/Hochsaison gibt es ja relativ große Unterschiede vom Preis her...

Nach meinen Recherchen liegt der günstigste Monat/Zeit (Reisezeit) so ab:

Ende April Anfang Mai
UND
Ende August/Anfang September

- da gibt es die günstigsten Preise.
Ich beziehe mich auf das Beispiel:
3-4 Wochen Pattaya Hotel/Frühstück inklusive Flug/Transfers...

Liege ich zum o.a. Zeitraum richtig?
Wie sind eure Erfahrungen?
 
        #2  

Member

Sicher nach Songkran günstiger oder?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Sicher nach Songkran günstiger oder?
Ich fahre meistens nach Songkran. Man kann schon sagen das viele Hotels dann günstiger sind.
 
        #4  

Member

Bei vielen Hotels auf deren Internet Seite steht bei den unterschiedlichen Preisen auch oft low season, high season und peak season dabei.

Daran kann man sich auch ein wenig orientieren.
 
        #5  

Member

Meistens beginnt die low season am 15.bzw 16. April und geht bis Ende November.
Leider hat es sich eingeschlichen, dass seit einigen Jahren über die Sommerferien auch höhere Preise verlangt werden.
 
        #6  

Member

wir fliegen im Mai runter, haben 550€ für einen Direktflug bezahlt und die Hotels kommen mir auch sehr günstig vor. Wie die Preise vor Ort sind werden wir ja bald sehen. Mit Sicherheit bezahlen wir aber keine 2000+ für eine LT, egal wo in Thailand :D
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
wir fliegen im Mai runter, haben 550€ für einen Direktflug bezahlt und die Hotels kommen mir auch sehr günstig vor. Wie die Preise vor Ort sind werden wir ja bald sehen. Mit Sicherheit bezahlen wir aber keine 2000+ für eine LT, egal wo in Thailand :D
In wievielen Threads willst du uns noch mitteilen das du die Mädels fürstlich entlohnst?:rolleyes:
 
        #8  

Member

Die beste Reisezeit ist eindeutig vom 25. März bis 24. April. Und da gehe ich auch..:baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten