Thailändisch lernen

Rundreise Guest Friendly Hotels Panama City

        #1  

Member

Hallo,

bin gerade zurück aus der DR und muss demnächst unbedingt nochmal hin 🤩 es hat mir super gefallen und ist eine Großartige alternative zu SEA.
Bei meinem nächsten Trip möchte ich zuerst von Madrid nach Panama City, dort geht ja auch einiges mit chicas.

Kennt jemand dort ein Chica-friendly Hotel in nähe des Habano Cafe bzw. Alejandro Cafe? Ansonsten würde ich auf gut Glück das Intercontinental Miramar nehmen da ich noch einige IHG Punkte habe.


Vielen Dank
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
bin gerade zurück aus der DR und muss demnächst unbedingt nochmal hin 🤩 es hat mir super gefallen und ist eine Großartige alternative zu SEA.

Wäre klasse wenn du (wie versprochen) darüber berichten könntest.
Insbesondere wenn es dir da so gefallen hat. Vielleicht haben andere Member etwas falsch gemacht, den viele sind mit der DR nicht glücklich geworden wie du...
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Danke aber da sind uralte Infos. Da Veneto ist schon lange zu.
Member hat gesagt:
Wäre klasse wenn du (wie versprochen) darüber berichten könntest.
Insbesondere wenn es dir da so gefallen hat. Vielleicht haben andere Member etwas falsch gemacht, den viele sind mit der DR nicht glücklich geworden wie du...
Ja das mache ich. In welchen thread am besten?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ja das mache ich. In welchen thread am besten?

Na in einem neuen Thread, am besten unter Reiseberichte Member only-Südamerika
wir freuen uns :coool:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Na in einem neuen Thread, am besten unter Reiseberichte Member only-Südamerika
wir freuen uns :coool:
Okay mache jetzt nen Kurzbericht :)
 
Booking.com
        #8  

Member

Habe mittlerweile herausgefunden das das Hyatt Place GF ist, falls es jemanden außer mich interessiert.
 
        #9  

Member

Ich komme gerade aus Panama zurück und habe im Executive Hotel gewohnt. Absolut girl friendly. 5 Minuten zu Fuß zu Habanos und Q Pasor Ayer Bar welche meine Lieblingsbar war
Q Paso
 
Booking.com
        #10  

Member

war schon 2 Jahr nicht mehr dort aber war im

Hotel Riu Plaza Panamá​


Keine Probleme mit den chicas und das Habanos ist quasi ums Eck.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten