Thailändisch lernen

Pattaya Guestfriendly hotel pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen,

bin im Mai für drei Tage in Pattaya, bevor es 14 Tage nach Phuket geht.

Ich suche für Pattaya ein guestfriendly Hotel wo keine Joiner Fee für die Damen verlangt wird.

Habe mir schon einige Seiten/Listen im Internet angeschaut. Habe mich eigentlich schon für das LK Royal Suites entschieden, es ist auf einer Internetseite als guestfriendly aufgeführt, aber nicht als guestfriendly bestätigt.

Ich habe eine E-Mail an das Hotel geschickt aber keine Antwort bekommen.

Kennt jemand das Hotel und kann mit Sicherheit sagen, dass es guestfriendly ist?

Grüße Derek
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

bin im Mai für drei Tage in Pattaya, bevor es 14 Tage nach Phuket geht.

Ich suche für Pattaya ein guestfriendly Hotel wo keine Joiner Fee für die Damen verlangt wird.

Habe mir schon einige Seiten/Listen im Internet angeschaut. Habe mich eigentlich schon für das LK Royal Suites entschieden, es ist auf einer Internetseite als guestfriendly aufgeführt, aber nicht als guestfriendly bestätigt.

Ich habe eine E-Mail an das Hotel geschickt aber keine Antwort bekommen.

Kennt jemand das Hotel und kann mit Sicherheit sagen, dass es guestfriendly ist?

Grüße Derek

Ist GF....👍😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Danke für den Link @BlackKnight. Diese Liste scheint mir aber nicht so aktuell oder unvollständig zu sein. So vermisse ich zum Beispiel die beiden Hotels, wo ich im Oktober mit meinen Girls nette Stunden verbracht habe. Gibt es irgendwo im Netz eine etwas aktuellere Aufzählung?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Link @BlackKnight. Diese Liste scheint mir aber nicht so aktuell oder unvollständig zu sein. So vermisse ich zum Beispiel die beiden Hotels, wo ich im Oktober mit meinen Girls nette Stunden verbracht habe. Gibt es irgendwo im Netz eine etwas aktuellere Aufzählung?

Ja, das mag sein, es war gleich die erste mir Bekannte Liste bei dem das genannte Hotel aufgeführt wurde🤷‍♂️ ob es überhaupt eine vollständige Liste gibt, geben kann oder eine Liste Anspruch auf Vollständigkeit hat kann ich nicht sagen... verändert sich da halt auch immer wieder was... ich mache es vom Hotrl abhängig und schauen dann...🤷‍♂️😊👍
 
        #5  

Member

Also in Pattaya hatte ich noch nie Probleme mit Besucherinnen, auch nicht im LK Royal welches längere Zeit meine bevorzugte Unterkunft war. Wenn mehr als eine Maus, dann gibt's meist einen Zuschlag
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Link @BlackKnight. Diese Liste scheint mir aber nicht so aktuell oder unvollständig zu sein. So vermisse ich zum Beispiel die beiden Hotels, wo ich im Oktober mit meinen Girls nette Stunden verbracht habe. Gibt es irgendwo im Netz eine etwas aktuellere Aufzählung?
Wenn du eine komplette Aufzählung möchtest, wäre die etwa so dick wie das Telefonbuch von Berlin..
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand das Hotel und kann mit Sicherheit sagen, dass es guestfriendly ist?
Schaue mal im TAF im Reiter Hotelbewertungen rein, da schreiben die Tafler ob es eine Joiner fee gibt. Hier gibt es in jedem Preissegment etwas und zusätzlich erhälst du noch einen Eindruck.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Schaue mal im TAF im Reiter Hotelbewertungen rein, da schreiben die Tafler ob es eine Joiner fee gibt. Hier gibt es in jedem Preissegment etwas und zusätzlich erhälst du noch einen Eindruck.
Ist schon lange nicht mehr bewertet worden, hatte schon geschaut.
Trotzdem danke für den Tipp
 
        #9  

Member

Musste kurz lachen bei dem Titel. 555
Gibt es überhaupt Hotels die nicht Guestfriendly sind in Pattaya?
Sogar ins Hilton kommst mit Begleitung rein.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ist GF....👍😊

Auf der Seite war ich, aber genau da ist die guest friendly nicht bestätigt.
Bei einigen anderen Hotels ist darunter ein grüner Haken, mit guest friendly bestätigt. D. h. Das Hotel wurde angeschrieben und es hat die guest friendly bestätigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten