Thailändisch lernen

Guesthouse - Pa/Bkk/CM/CR/HH/CA/Ra/Ay/Pu/KC/Tr/UT/NK/KK usw

        #1  

Member

Code:
http://www.guesthousethailand24.com/Pattaya_Guesthouses_5.html


gute uebersicht fuer den Budget Urlauber finde ich :yes:


MfG
 
        #2  

Member

Register

Your establishment will be listed within 5 to 7 business days.
We are looking forward to serve you and are thankful for all of your suggestions.
Please let us know if you have any questions or concerns.

We will be happy to consult you!
*What is Paypal? Please click the Paypal icon.
We are Paypal verified !
All in One listing with address, phone number, prices, picture of your establishment and link to your own website,

free until September 30th 2009, after only €4.95/Month
No hidden charges, no contract maturity, cancel anytime.
You pay easy and secure through Paypal*. Billing is for 12 month. Should you cancel during this period, we’ll refund your unused months - no questions asked.
How to register with guesthousethailand24.com ?
Please fill out the form below completely and press the "Upload" button.

Scheint mir eher ein Fall fuer die beruehmte Tonne zu sein, eine Geldbeschaffungsmassnahme fuer den Sitebetreiber, denn Inserenten sind Hoteliers und Appartementbetreiber, keine Guesthouses zu Backpackertarifen :hehe:

Publizieren tut er nur durch Veröffentlichung seines Banners in Thaiforen, zahlt der hier - oder ist er prospective customer?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Register

Your establishment will be listed within 5 to 7 business days.
We are looking forward to serve you and are thankful for all of your suggestions.
Please let us know if you have any questions or concerns.

We will be happy to consult you!
*What is Paypal? Please click the Paypal icon.
We are Paypal verified !
All in One listing with address, phone number, prices, picture of your establishment and link to your own website,

free until September 30th 2009, after only €4.95/Month
No hidden charges, no contract maturity, cancel anytime.
You pay easy and secure through Paypal*. Billing is for 12 month. Should you cancel during this period, we’ll refund your unused months - no questions asked.
How to register with guesthousethailand24.com ?
Please fill out the form below completely and press the "Upload" button.

Scheint mir eher ein Fall fuer die beruehmte Tonne zu sein, eine Geldbeschaffungsmassnahme fuer den Sitebetreiber, denn Inserenten sind Hoteliers und Appartementbetreiber, keine Guesthouses zu Backpackertarifen :hehe:

Publizieren tut er nur durch Veröffentlichung seines Banners in Thaiforen, zahlt der hier - oder ist er prospective customer?




Rabattenarsch :p Du sollst ja da auch nicht dein Bude reinstellen zum Vermieten sondern das ist ne Uebersicht fuer Urlauber die halt billige Unterkuenfte suchen , ist ne tolle Uebersicht von der Du direkt auf die WebSeiten der Anbieter kommst :yes:
Backpackerscheisse mit 3 in einen Raum oder mit gemeinsamen Bad sucht glaub ich hir keiner ..und ab 350B ist wohl auch nicht ueberteuert in Patty..

MfG
 
        #4  

Member

@ NOSUCKYOU

Also ehrlich, ich denke eine kommerzielle Site, die nur Asche machen will mit Inseraten von Beherbergungsbetrieben kann aus meiner Sicht bei uns für Asche ein Banner schalten - aber braucht keine Laupublicity fuer Buden, die jeder Pattayafraek kennt und teilweise hier mit Pics und Privaterfahrungen schon gelistet hat! (METRO APPARTEMENTS)

Wer billig in Pattaya poofen will, der laeuft einmal durch die Buakhao und findet etliche Buden fuer unter 500 Baht die Nacht!

Schliesslich ist das hier eine Hoteltestsite fuer Member und keine Lauwerbeplattform füer kommerzielle Anbieter irgendwelcher Scheindienstleistungen :yes:

Sowas kann höchstens in die Top 20 unter Linksammlungen 'rein, aber auch wirklich nur dann, wenn der Link fuer wertig befunden wird.

Aber das letzte Wort hat da unser Admin :cool2:
 
        #5  

Member

So hatte sich der Admin in den Richtlinien hier zum Bereich Hoteltests geaeussert:

Member hat gesagt:
So, es wird endlich Zeit, mal ein paar Anweisungen rauszugeben. ....
Wenn immer möglich sollten Photos des Hotels eingestellt werden. Ebenfalls Angaben über den Preis, die genaue Lage, Kontaktadresse, Email, Telefon.
Auch die gemachten Erfahrungen ob positiv oder negativ. Bleibt beim bewerten bitte objektiv und sachlich. Wir machen hier nur Werbung für Sponsoren!.....
Gruzzzz Tomcat :bye:

Das interpretiere ich halt etwas anders, als du :lach: :lach: :lach:
 
        #6  

Member

Also das die hir keine Werbng machen ist ja nicht meine Schuld ....

hab hir auch noch keine Guesthouse fuer zb KoChang oder Hua Hin gefunden .
Ich hab mir der Seite auch nix zu tun , find sie halt nur Interessant und nicht schlecht ...
Wenn das hir von den Mods als Schleichwerbung gesehen wuerd denne bitte Löschen :wink0:

Aber da steht auch
We mediate no accommodation
Please book directly with the respective Guest House

Also so richtig verstehe ich jetzt nicht was Du mir versuchst zu sagen ? Meinst Du die Seite oder die Inserate ? Augustus /LK Metro usw sind hir auch drinne ohne Werbung geschalten zu haben .

Aber vieleicht sehe ich das auch alles nicht mit klaren Augen denne bitte Löschen wie gesagt ....


MfG
 
        #7  

Member

Ich sehe es nicht als Schleichwerbung sondern als Infosite. Unter Werbung verstehe ich, wenn ein Anbieter hier selber was publiziert und dies offensiv.
Solche Infos sind für mich ok.
 
        #8  

Member

Re: Guesthouse - Pa/Bkk/CM/CR/HH/CA/Ra/Ay/Pu/KC/Tr/UT/NK/KK

Member hat gesagt:
Code:
http://www.guesthousethailand24.com/Pattaya_Guesthouses_5.html


gute uebersicht fuer den Budget Urlauber finde ich :yes:


MfG

Finde ich auch echte gute Übersicht und Info

Vielen Dank :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten