Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

gute Live Musik

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Kreuzer01, 20.08.2015.

  1. avatar

    Kreuzer01 Rookie
    Insider Mitglied

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    12
    welche Bars in Pattaya haben gute Live Musik??

    Danke für Infos...:music:
     
  2. avatar

    murgel Newbie

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Schau dir mal die toi bar an, second road zwischen soi 2 und soi 3

    Hat mir gut gefallen

    Gruß murgel
     
  3. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.328
    Danke erhalten:
    1.367
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Livemusik schallt dir doch fast Überall entgegen.
    Gut oder nicht, dazu gibt es wohl unterschiedliche Meinungen. Die meisten Bands spielen 2 oder 3 Stunden und ziehen dann weiter zur nächsten Bar um dort dann wieder das gleiche Programm abzuspulen.
     
  4. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    318
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ja die Qualität der Bands ist zuweilen doch recht dürftig. Man darf aber auch nicht vergessen, dass man üblicherweise auch keinen Eintritt zahlt und die Musiker mehr oder weniger von Spenden leben.
    In der WS gibt es ein paar gute Rockschuppen – da ist das Bier aber nicht gerade billig:

    Rock

    In der Mitte der Soi Diana kurz vor dem Areca Hotel befindet sich eine Bar (Orn-Bar2 ?) wo mir Songs und Darbietung eigentlich recht gut gefallen.

    Ansonsten mal rumlaufen, reinhören – wo es gefällt bleibt man. Die Auswahl ist gewaltig. Häufig spielen auch Bands in Bars, wenn dort Geburtstag gefeiert wird. (Aber nicht das ihr jetzt glaubt ich sei ein Ballonfahrer).:lach:


    LG Jack
     
  5. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    318
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Das gibt es natürlich auch noch. Leider kann ich zur Qualität der Musik nichts sagen, da ich es bislang irgendwie nicht geschafft habe da mal rein zu schauen. Ich glaube, der Laden liegt irgendwie zu dicht an der Soi Sex.

    Calendar of Events

    LG Jack
     
  6. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    318
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
  7. avatar

    benvenuto Senior Member

    Registriert seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    279
    Danke erhalten:
    108
    Beruf:
    Dipl. Männerechtswissenschaftler
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,
    ja Live Music ist auch immer mein Steckenpferd.

    Ich gehe gern in der Soi 8 ins Rolling Stone. Sangsom und Beer Chang zu wirklich günstigen Preisen.
    Die Musiker nehmen gegen Tipps auch Liedwünsche an.
    War auch die Bar wo ich meinen ersten Grasshopper verspeist habe, werde ich nie vergessen 55555:roll:
     
  8. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    318
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ja den Laden kenn ich auch und finde ihn gut. Von den Rolling Stones Bars gibt es ja einige in Patty.
    Quasi um die Ecke an der Soi 7 ist ja eine meiner Lieblingsbars in Patty. Da hatte ich schon einiges zu geschrieben. Auch dort jeden Abend Live-Musik von erträglicher Qualität und der Schuppen ist einfach angenehm.

    http://www.thailand-asienforum.com/...oi-6-bars-47/pattaya-lovely-corner-bar-16800/

    LG Jack
     
  9. avatar

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    350
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Süd, Block 14
    Für Rock und Metal ist die Blue-Sky-Bar in der WS eine gute Adresse