Thailändisch lernen

Android gute Übersetzungsapp Deutsch-Thai gesucht

        #1  

Member

Wer kann für ein Androidhandy eine gute Übersetzungsapp , ausser mal Google für Thai-deutsch und umgekehrt empfehlen ? Die App sollte schon auch eine Sprachfunktion für Thailändisch-Deutsch und umgekehrt haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

also es gibt da eine von Microsoft, ist recht neu und hat so ein grünes icon.
Versuch die mal.

Ansonsten, es ist immer besser von/nach Englisch zu übersetzen und nicht direkt Thai - Deutsch.
Denke mal Du selbst kannst Englisch, also mach Englisch Thai oder Thai Englisch. Da dürfte das Ergebnis besser sein als Thai - Deutsch oder Deutsch Thai.
 
        #3  

Member

Versuche es mal mit "I translate" die finde ich gar nicht mal schlecht
 
        #6  

Member

Habe mir die App mal angesehen ,ist wohl mehr Übersetzer und Wörterbuch, habe eigentlich gehofft es gibt da was mit Sprachfunktion ,wo man Deutsch reinspricht und Thai kommt raus oder umgekehrt , für Englisch Thai gibt es so etwas , sogar für chinesisch -deutsch . Etliche Apps gibt es mit teilweise 70 Sprachen nur das eben bei einigen dann die Sprachfunktion fehlt und leider geht aus den Beschreibungen teilweise nicht hervor für welche Sprachen es keine Sprachfunktion gibt , würde dafür auch Bezahlen ,muss keine umsonst App sein .
 
        #7  

Member

ich glaube nicht, das es eine app gibt, die sehr gut übersetzt. zumindest keine ganzen sätze. das ist meine erfahrung. für ein paar wörter,reicht vielleicht die app , aber für mehr nicht. wie oben beschrieben, deutsch-thai geht garnicht, dann eher englisch-thai.
 
        #8  

Member

englisch-thai/thai-englisch gibts kostenfrei auch in LINE, auch nicht übermäßig stark aber reicht für leichte Konversation.

man macht mit dem jeweiligen Thaigirl und der App eine Gruppe auf.

man erspart sich "copy paste", da unmittelbar laufend, so dass man direkt kommuizieren kann.

(gibts in LINE auch in anderen Sprachen)

ansonsten ist ja auch in Facebook eine Übersetzung Thai-deutsch hinterlegt, finde ich aber schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten