Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

guten tätowierer gesucht in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von walhalla, 05.06.2008.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    juhu.......

    bin auf der suche nach nen guten tatto laden in patty ......möchte dabei jedoch nicht in irgend einen laden reinplumpsen sondern würde gerne auf empfehlung ....von einem von euch so einen laden aufsuchen .......

    und wenn möglich ---könnt ihr noch was zu den preisen sagen .......hab vor mich am rücken ....über die schulter ....mit einem tribel zu bestücken .......

    oder aber noch ........an der waade ...........


    nen arschgeweih brauch ich nicht ...auch keinen schmetterling ...... :hehe:


    gruss rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  2. SINGHA

    SINGHA Gold Member

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  3. joerg

    joerg Gold Member

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Habs auch scho in den andren threat geschrieben Rudi!!



    Is der Chef von Wolfen in Pattaya glaub ich!!

    Der is öfter bei DiDi an der Bar!!

    Was ich von ihm gesehen habe sieht sehr gut aus!!
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau---danke------




    gruss rudi.........



    mann sollte auch mal suchen :byee: ---asche auf mein haupt :hehe:
     
  5. Hölschi

    Hölschi Bronze Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Der gute alte Edding tuts doch auch , da kann anschließend auch mal ein Name geändert werden .

    z b von Mama auf Ficke oder Witchbitch
    :twisted:
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    :hehe: reit
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    les ich daraus,daß wir uns hier sehr bald sehen werden? :hehe: :mrgreen:
     
  8. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Ich kann Dich auch mal mit zu meinem Tattoowierer nehmen. :)
     
  9. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    @wilu---wenn du mich meinen solltest---so könnte das durchaus sein ---muss nur noch die entwicklung hier zu hause abwarten ........und denn mal schauen.......


    sostengo.......können wir dann gerne machen .....ich hoffe der gewährt auch mengen rabatt........ :hehe:



    gruss rudi :wink:
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    oha.
    da gibbet aber jahre nachzuholen... :mrgreen:
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ja wilu----werden wir noch sehen wie viel da nachgeholt werden kann.....je nachdem wie gross die schmertzen werden .......eventuell kneif ich ja auch


    kann doch kein blut sehen :hehe:
     
  12. Onkel

    Onkel Gast

    Re: guten tätowierer gesucht ........

    Ich kann dir einen exzellenten Tötowierer in Heidelberg empfehlen; der heißt "zufällig" mit Nachnamen genauso wie ich :wink: ,
    war auch schon oft in LOS und würde dich bestimmt bevorzugt behandeln.

    PS: Hoffentlich krieg ich jetzt keinen Anschiss wegen unerlaubter Werbung. :shock:
     
  13. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    zardi 77


    ist ja nett gemeint.....aber heidelberg.........ist mir nen tacken zu weit weg...........

    möchte das eigentlich mit einem urlaub verbinden.......und da in heidelberg wohl schwer so was wie ne soi 6 ist......zieht mich da momentan nnoch nichts hin ..........

    aber danke für deines freundes angebot :hehe: :hehe: :hehe:




    sag niemals nie :wink:
     
  14. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
  15. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    wow......geile bilderchen dabei


    da weiss man ja schon gar nicht mehr was mann machen soll..........
     
  16. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    yupp Wer die Wahl hat hat auch die Qual :hehe:

    Aber gehe immer mit meinen Eigenen Vorschlägen zum Laden ..meine damit ich weiss schon vorher was ich haben will ... ansonsten wuerde ich den ganzen Tag im Studio beim Aussuchen verbringen :lach1:
    Bei mir solls Ruecken oder Bauch diesmal sein und zwar nen grosses..
    Leider st mein Körper so klein und zierlich das nicht so viele tattoos raufpassen :?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...