• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Mai

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Mai.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Mai

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Mai.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Mai

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Mai.

gutes Hotel in Cebu City (Dayuse/Stundenhotel)

xthailand20

Member
Likes erhalten
20
Hallo Freunde,
gibt es in Cebu City gute Hotels für ein Paar Stunde, wo keine Registrierung notwendig ist?

Habe gehört, dass auch die guten Hotels als „Dayuse“ für Stunden gegen Bares Zimmer anbieten.
Kennt wer welche in Cebu City? Danke euch

Nasoowas

Platin Member
Likes erhalten
4.846
Rund um die Paelez-Jakosalem Kreuzung gibts Sogo und andere die für 500 Peso ST rooms anbieten.

Nur.... Die besseren dating pick ups werden dort nicht hinkommen. Und im Sogo herrscht strikte ID Kontrolle.

xthailand20

Member
Likes erhalten
20
ich werde mit meiner freundin in cebu city sein.
bei einer gelegenheit möchte ich eine langzeitbekannte treffen und mit ihr ein paar schöne stunden in einem guten hotel next to ayala oder so verbringen. daher die frage. wenn sich die ladies ausweisen müssen, dann ist das mir nur recht. ich möchte aber neben ihr nicht

sir schwanzelot

Bronze Member
Likes erhalten
167
Das wuerde mich auch interessieren.
Es ist besser die Hotels haben deine ID nicht, ansonsten koennte ja die Andere noch an deine Unterlagen gelangen ;)

Nasoowas

Platin Member
Likes erhalten
4.846
Die Hotels rund um Ayala sind gut aber meines Wissens keine Hourly Rates. Musst halt 2000 plus bezahlen. Wenns das Mädel wert ist.....

Egal wo, du musst immer deinen Pass vorlegen. Ausser in den 200 Peso Dumps rund um Colon- Paelez

xthailand20

Member
Likes erhalten
20
gibt es rund um ayala mall hotels die sehr diskret sind und nicht die daten der gäste rausgeben? ODER kennt wer hotelhzimmer wo die nummer nicht gleich groß auf der tür ersichtlich ist?

Nasoowas

Platin Member
Likes erhalten
4.846
Wo ist das Problem dass du nochmals fragst ?
Du musst immer deine ID vorlegen. Unter deinem Namen ist das Zimmer registriert.
Deine was-auch-immer braucht tagsüber nix zu hinterlegen, und Nachts bleibt die ID beim guard.

Dein Problem Besteht eher darin, gesehen zu werden von jemanden der deine feste Freundin kennt. Ayala ist kein guter Platz sich diskret zu treffen.

Oben Unten