Thailändisch lernen

Phuket Gutes Hotel in Patong?

        #1  

Member

Hi,

suche für November ein Hotel in Patong.

Folgende Eckdaten:

  • Weiblicher Besuch nooo pompem
  • Mindestens vier Sterne
  • Strandnah
  • Sollte recht nah zur Bangla sein
  • Preis egal
  • SAUBER, SAUBER und noch mal SAUBER
  • Guter Service
  • Schöner Pool

War bisher in folgenden Hotels:

  • Holiday Inn Resort ---> Eigentlich nicht verkehrt, würde aber mal gerne was anderes testen
  • Grand Mercure ---> Gutes Hotel, aber die Lage ist nicht so der Hit
  • Holiday Inn Express ---> Zu wenig Komfort

Hat jemand Ideen?

Danke ;)
 
        #2  

Member

Impiana cabana phuket.

Eines von nur 2 Hotels direkt am Strand ohne Strasse dazwischen.

Mädels kein Problem, allerdings 1K Fee (zumindest früher, wies heute ist weis ich nicht).

Zur Bangla ca. 150 meter.

Einfach mal googeln.
 
        #3  

Member

The Kee, gleich am Ende der Soi Sea Dragon.
Näher am Trubel und Strand mit 4* geht kaum.
 
        #4  

Member

das IMHO einzige Hotel in sehr naher Lage zur Bangla und zum Tai-Pan ( mit super! Pool, Nachtruhe, und gutem Service, keine Streunerfee , etc ) ist das Rmarresort. Immer mit dem Manager vorher Mailkontakt aufnehmen.
Lass mal vom Dir hören, wofür Du Dich entschieden hast. Bestes Hotel in Patong, wenn man Deine Präferenzen konkret bei der Suche einbezieht.
Greets Ben, nette natürlich
 
        #5  

Member

MIA will im Oktober auch unbedingt nach Phuket. Da lese ich mal mit.
 
        #6  

Member

Kurze Info zum R-Mar -> Renovation May 2019 - Mar 2020
 
        #7  

Member

Ich war das letzte mal im Yorkshire im Deluxe Room.
War nicht schlecht, vorallem die Lage. Aber meiner Meinung nach für das Gebotene zu teuer.
Sauberkeit war gut, aber für den Preis doch schon etwas abgewohnt.
Kein Aufzug, aber habe es ganz gerne wenn die Mädels vor mir die Treppe hochlaufen.
Und du musst lange wach sein, denn Tai Pan ist ganz in der Nähe, also kann es sein dass bis 5 Uhr bumbum im Zimmer zu hören ist.
Problem in Patong ist dass viele der attraktiven Hotels Joiner Fees haben. Und die "Ficker-Hotels" sind meistens recht simpel.
 
        #8  

Member

Wie @blitzimitzi schon geschrieben hat, das „The Kee“ ist super.
Direkt an bzw. fast in der Bangla unweit vom Strand und Mega sauber.
Top Service und auf der Dachterasse auch noch eine schöne Bar für den abendlichen Sundowner.

Aber Abends/Nachts etwas lauter eben wegen der nähe zur Bangla.
Aber meist geht man eh nicht früh schlafen und schon gar nicht alleine ...

Also TOP!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
MIA will im Oktober auch unbedingt nach Phuket. Da lese ich mal mit.
Rede ihr das ganz schnell aus.
Und wenn unbedingt dann würde ich das K Hotel nehmen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Rede ihr das ganz schnell aus.
Und wenn unbedingt dann würde ich das K Hotel nehmen.

@Stuart
Hat das K Hotel jetzt schon alle Zimmer renoviert? Kenne noch die alten Zimmer! Furchtbar!
Sonst gehen dort nur die Deluxe Zimmer. Aber die sind im Erdgeschoss direkt am Pool.
Erdgeschoss bin ich nicht wirklich der Freund von.

Aber die Lage vom K Hotel ist gut, das muss ich zugeben.

War vor x-Jahren paar mal dort einquartiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten