Thailändisch lernen

Pattaya Gutes Shorttime Room in Pattaya?

        #1  

Member

Liebe Forumkollegen,
aus gegebenen Anlass wolle ich mal fragen ob jemand einen Tipp für ein gues, zentrales Shorttime-Zimmer in Pattaya hat?
Ideal wäre natürlich zentral, top sauber und Whirlpool, aber das wird es wahrscheinlich nicht geben oder?

Daher wäre ich auch für alle anderen Tipps über gute Shorttime-Rooms sehr dankbar.
 
        #2  

Member

Mit Whirlpool. Wirst du auch ST mieten können falls verfügbar.

Galaxy Suites Pattaya

Wenn zentral für dich Walkingstreet bedeutet...
 
        #3  

Member

Schau dir das mal an: www.fullloveinn.com - Nette Themenzimmer
Ist nicht super zentral, aber in der Soi Bong Koch findest du direkt nebenan auch noch gute BJ Bars
 
        #4  

Member

Schau doch mal bei den Hotelbewertungen hier im Forum. Habe ein paar Bewertungen gepostet.
Paar gute Tipps.
Full Love Inn
Viva Luv Motel
Love 24

Gehoeren alle dem gleichen Besitzer. Central gelegen, saubere Zimmer, AC, immer frische saubere Handtuecher und Bettwaesche,
kostenloser Pornokanal mit Fernseher, Parkplaetze beim Zimmer. Kosten ST 285 Baht. Wenn du ein Jacuzzi moechtest, kannst ein Zimmer fuer LT mieten. Kosten 350 Baht
Ich war und bin immer sehr zufrieden und bin Stammgast.
Viel Spass

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

ST Hotels gibt's ne Menge, aber @potti29 sucht was mit Jacuzzi und zentral.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ST Hotels gibt's ne Menge, aber @potti29 sucht was mit Jacuzzi und zentral.

Richtig gelesen?
Wenn du ein Jacuzzi moechtest, kannst ein Zimmer fuer LT mieten. Kosten 350 Baht
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Jacuzzi und zentral

@Brain, geht ja um die Verknüpfung mit "zentral". Im Full Love Inn war ich auch schon mal und würde das nicht als zentral bezeichnen, sondern eher etwas was fußläufig von der Walkingstreet erreichbar wäre. Bin selber an solchen Buden interessiert, deswegen mein Beitrag.
 
        #8  

Member

@riva

Auch wenn meine Antwort nicht woertlich und genau praezise dem Anliegen von potti29 entsprechen sollte, ist doch jeder Tipp vielleicht auch fuer andere in diesem Sinne von Interesse.
Was ist denn im allgemeinen als "zentral in Patty" zu bezeichnen? Eigentlich ist doch eine groessere Umgebung in der Stadt auch zentral ! o_O
Es kann eine Umgebung von Soi 6, WS, Anfang/ ende second road, anfang ende Soi Buakhao, ab dem Hotel usw. ? Ist doch etwas schwierig zu definieren, was fuer jemanden (der es nicht genauer definiert hat, was er mit zentral eingrenzt) zu empfehlen ! Ob es dann "fusslaufig" oder mit Motobike usw. gut erreichbar ist, ist auch nicht genau definiert.
Nun ich habe potti29 meine persoenlichen Tipps zu den ST Hotel (teils mit Jacuzzi) gepostet die ich persoenlich kenne und er kann doch nun mit Google Map schnell ausfindig machen, was fuer Ihn zentral gelegen ist.

Nichts fuer ungut ;-)

Brain
 
        #9  

Member

top vielen Dank für die Rückmeldungen :)
Mit Jacuzzi wäre optimal aber natürlich freue ich mich über alle Rückmeldungen.
Das Full Love Inn hat auch ne coole Rate: but check in between 05.00 a.m. to 11.49 a.m. checked out 10.00 p.m.
das wäre ja für nach der Disco genial :D
Kann beim Full Love Inn zufällig jemand sagen wie die Rate berechnet wird?
Kommt die "per Hour" Gebühr zur "per night" dazu?
Denn 600 BHT für eine Nacht kommt mir recht günstig vor?
Falls nicht würde ich per Mail fragen.

Achso mit zentral meinte ich länger als 10-15 Minuten sollte man per Motorbike nicht brauchen z.B. aus der WS oder
Drinking Street.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

das Galaxy Suite hatte mal andere andere Homepage oder?
Ich meine dass ich vor 1 1/2 Jahren als ich mich das erste mal über Pattaya informiert hatte
ein Hotel auch auf der WS gesehen zu haben was eine deutlich "versautere" Homepage hatte
und da gab es auch Zimmer mit Poolzugang?
Hat sich da was geändert oder war das doch ein anderes Hotel? In meiner Erinnerung war es das Galaxy Suite.
Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte.

Vielleicht noch zum Hintergrund meiner Anfrage - habe die letzen 2 Urlaube schon bei meiner nennen wir es mal SLT im Zimmer übernachtet.
War auch zu meiner Überraschung echt total in Ordnung (da keine Aircon etc), dache mir nur für's nächste mal könne
man ja mal spontan nach der Disco oder Bar sagen komm heute Nacht mal spontan n anderes Zimmer ;D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten