Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Guthaben von Deutschland auf thailändische AIS 12call SIM Karte aufladen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von xxlsonic, 17.06.2015.

  1. avatar

    xxlsonic Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    BRD
    Hallo,

    ich würde gerne einer Freundin eine Freude machen und hin und wieder ihre AIS 12call Thai SIM von Deutschland mit Guthaben aufladen.



    Für eine DTAC habe ich das schon gemacht ist sehr einfach.
    https://www.dtac.co.th/en/home.html über refill now.


    Bei AIS 12call http://www.ais.co.th/en/index.html

    habe ich verschiedenes versucht blicke da nicht durch...:?



    Weis jemand wie das das auf der AIS 12call Webseite geht und hat dies schon mal gemacht?



    Im internet gibt es ja Anbieter die dies für einen machen allerdings würde ich mir gerne die Gebühren sparen und direkt über AIS 12call die Karte aufladen.


    Gruß , xxlsonic
     
  2. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.450
    Danke erhalten:
    148
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Lade dir das Handy App (Aryty.com) auf dein Handy mit dieser App kannst du weltweit alle Handys Laden (mit Geld)
     
  3. avatar

    uscmai Newbie

    Registriert seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0