Haariges Thema

Haare, oder keine... wie denn nun?

  • am liebsten ganz glatt

    Stimmen: 362 49,5%
  • eine gepflegte Firsur geht schon. Mittelstrich oder so...

    Stimmen: 197 26,9%
  • leichter Flaum, ganz dezent gestutzt

    Stimmen: 71 9,7%
  • haarig, Hauptsache nicht nackig

    Stimmen: 47 6,4%
  • buschig - Typ Urfrau

    Stimmen: 21 2,9%
  • ist mir doch egal

    Stimmen: 34 4,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    732
       #1  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.420
Likes erhalten
89
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher
Aus gegebenem Anlass frage ich mich, auf welche Haartracht unsere Member so stehen.

Zwar geht es letztlich doch um das, worum die Haare sprießen - oder eben nicht :yes:

Also - wie hätten Sie 's denn gerne?
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
260
Likes erhalten
10
Alter
64
Standort
Angeles-City/Bielefeld


mir ist letztens eine in AC über den Weg gelaufen, die war NATUR BLANK, das war allererste Sahne....
 
 
 
 
       #3  


glatt und nichts anderes, zumindest für mich.
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.371
Likes erhalten
8.687
Standort
Oberbayern


Glatt rasiert, alles andere ist für mich nicht akzeptabel....
 
 
 
 
       #5  


haare gehören auf den kopf
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
2.899
Likes erhalten
75
Standort
NRW


Mal finde ich rasierte Dosen geil und dann gibts auch Tage an denen ich total auf haarige Mösen abfahre.:hehe:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #7  


Mir ist das nicht so wichtig. Ich nehm's wie's kommt! Bin jetzt zwar kein ausgesprochener Fan von Bären, aber sie stören mich auch nicht. Ist doch was völlig Natürliches! Die Frage ob rasiert oder nicht, spielt für mich deshalb keine Rolle.
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
1.049
Likes erhalten
655
Standort
Thailand


Meinst Du mit "buschig, Typ Urfrau" sowas? Dann bin ich nicht dafür. Ansonsten habe ich schon gern ein paar Haare.

 
 
 
 
       #9  


Wenn doch nur alles so einfach zu beantworten wäre über die guten Damen wie die Frage nach der Behaarung:

Ich stelle keine Fragen danach, gucke es mir höchstens im Zimmer an und interessiert mich nicht wirklich. Übermäßig buschig ausufernd sollte es dennoch nicht sein.

Unangenehm sind allerdings Stoppeln a la 3-Tage Bart. Haben bei mir schon zu Verletzungen geführt.
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
152
Likes erhalten
3


Gerne ohne !!!



 
 
 
 
       #11  


Das ist schon recht schwierig zu sagen, ein Busch kann ganz geil sein, total blank ist auch sehr gut, wie skywalker sagt.

Was gar nicht geht hat Klappstuhl ja schon definiert: Stoppeln. Wer will sich schon wund scheuern.

Aber das läßt sich ja wohl schnell ändern.
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
1.488
Likes erhalten
74


für mich gibt es nur wenig erotischeres als eine volle und üppige behaarung.
sollte allerdings gepflegt aussehen :hehe:
also bitte keine weiteren haare auf innenschenkel, bauch und hintern :?

glatt rasiert geht gar nicht. da ich eigentlich eher auf den europäischen typ frau stehe ( kräftiger und griffiger, überall ist mehr dran :hehe:) muss zu einer größe von max. 160 cm und einem gewicht von 45kg nicht auch noch ein blankes früchtchen daher kommen.
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
130
Beruf
Hab ich...


Es geht nichts über einen geilen Mittelstrich!:lmaa:
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
5.195
Likes erhalten
508
Alter
60
Standort
Philippines
Beruf
ab und zu


Ich will Bären, ich liebe es haarig, in AC laß ich die Girls die Höschen runterziehen, die haarigste nehme ich dann mit hehehe
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.420
Likes erhalten
89
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher


Ich will Bären, ich liebe es haarig, ... die haarigste nehme ich dann mit hehehe
Ich habe, um ehrlich zu sein, keine andere Antwort erwartet und hatte den "haarigen" Auswahlpunkt extra für Dich eingebaut.

Aber scheinbar gibt es hier noch mehr Pelz-Liebhaber :lach:
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
51
Likes erhalten
0
Standort
Norden
Beruf
Versicherungsmakler


Schöne behaarte Asienpflaume, da geht doch nichts drüber.
 
 
 
 
       #17  


ich muss ja sagen ich kann dem auch etwas abgewinnen, obwohl ich ja anders abgestimmt habe. immer total blank, da ist ein Busch schon mal schön.
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
221
Likes erhalten
0
Standort
Niederbayern,Min Buri (thailand)
Beruf
kaufmann


ah nur blank für mich da ich gerne ausgiebig lecke und da stören doch die haare
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.395
Likes erhalten
31
Standort
Köln
Beruf
Techniker


Ehrlich gesagt, ist es mir eigentlich ziemlich wurscht, so lange die Dame keinen allzu heftigen Urwald besitzt. Denn ich lecke Muschis nur in Ausnahmefällen und nur bei großer Sympathie, zumal ich da sehr empfindlich bin, was Geruch und Geschmack betrifft :yes:.

WENN ich mal eine Dame lecke, dann aber auch nur, wenn sie blank rasiert ist und absolut neutral schmeckt. Für mich gibt es außer Fischgeruch oder üblem Geschmack nichts abtörnenderes als Haare im Mund! :kotz:
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.454
Likes erhalten
165
Standort
Schweiz


Ist mir ziemlich egal. Hauptsache unter den Armen sind die Haare weg. Ansonsten bin ich eher der Geber und lecke so ziemlich alles :bye:
 
 
 
 
Oben Unten