Thailändisch lernen
        #1  

Member

Aus gegebenem Anlass frage ich mich, auf welche Haartracht unsere Member so stehen.

Zwar geht es letztlich doch um das, worum die Haare sprießen - oder eben nicht :yes:

Also - wie hätten Sie 's denn gerne?
 
        #2  

Member



mir ist letztens eine in AC über den Weg gelaufen, die war NATUR BLANK, das war allererste Sahne....
 
        #3  

Member



glatt und nichts anderes, zumindest für mich.
 
        #4  

Member



Glatt rasiert, alles andere ist für mich nicht akzeptabel....
 
        #5  

Member



haare gehören auf den kopf
 
        #6  

Member



Mal finde ich rasierte Dosen geil und dann gibts auch Tage an denen ich total auf haarige Mösen abfahre.:hehe:
 
        #7  

Member



Mir ist das nicht so wichtig. Ich nehm's wie's kommt! Bin jetzt zwar kein ausgesprochener Fan von Bären, aber sie stören mich auch nicht. Ist doch was völlig Natürliches! Die Frage ob rasiert oder nicht, spielt für mich deshalb keine Rolle.
 
        #9  

Member



Wenn doch nur alles so einfach zu beantworten wäre über die guten Damen wie die Frage nach der Behaarung:

Ich stelle keine Fragen danach, gucke es mir höchstens im Zimmer an und interessiert mich nicht wirklich. Übermäßig buschig ausufernd sollte es dennoch nicht sein.

Unangenehm sind allerdings Stoppeln a la 3-Tage Bart. Haben bei mir schon zu Verletzungen geführt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten