Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe ich mich für die Ukraine entschieden, für jeden aktuellen Tip bin ich!

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von freshasialover, 19.09.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. freshasialover

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    2
    Habe mich nun für die Ukraine entschieden , da es einfach näher ist und es für einen ersten Test doch am unkompliziertesten ist!
    Habe mich schon ein wenig durch Benzel Beiträge gelesen und daher werde ich ein Appartment und kein Hotel buchen !
    Mamba.ru habe ich mich auch schon angemeldet um im vornherrein schonmal etwas vorzubereiten!
    Was für Tipps habt ihr noch für mich parat!Location die ich dann mit meiner Flamme besuchen kann, ich bin offen und sehr dankbar für jeden Tipp den ihr mir so hinwerft !
    Ich wünsche euch eine heiße Winterzeit und haltet schön die Ohren steif :)


    Lieben Gruß
    vom schlawiner
     
  2. winselburger

    winselburger Newbie

    Alter:
    47
    Registriert seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    4
    Es gibt die Möglichkeit für relativ überschaubaren Kurs eine Sauna zu mieten. Oft hat der Vermieter auch diverse Angebote für Begleitungen, oder aber eben nur mit der vorher auserwählten besuchen. Spaß macht es so und so...
     
  3. winselburger

    winselburger Newbie

    Alter:
    47
    Registriert seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    4
    Nochwas, die weniger professionellen legen großen Wert auf Umgangsformen, gepflegtes Äußeres und gute Schuhe, also bei Männern. Bei Frauen ist das eh klar. Wenn man durch die größeren Städte geht, meint man es gibt nur junge Frauen in highheels, unglaublich. Zumindest waren das meine Erfahrungen während meiner beiden Ukraine Reisen.
     
  4. spritzle

    spritzle Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    9
    Den Eindruck kann ich bestätigen! Kleider machen Leute, das ist wirklich so und in den Ostblockstaaten besonders...;)
    Die haben Nachholbedarf weil es früher andere Zeiten gab, wo dies nicht so ohne weiteres für alle möglich war. So eine gängige Erklärung dafür..
    Ein paar Wörter in der Landessprache können natürlich auch nicht schaden, das wirkt sich manchmal sogar auch auf die Preise aus.
    Also, es lohnt sich!:cool2: