Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Habe ich mich für die Ukraine entschieden, für jeden aktuellen Tip bin ich!

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von freshasialover, 19.09.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. freshasialover

Habe mich nun für die Ukraine entschieden , da es einfach näher ist und es für einen ersten Test doch am unkompliziertesten ist!
    Habe mich schon ein wenig durch Benzel Beiträge gelesen und daher werde ich ein Appartment und kein Hotel buchen !
    Mamba.ru habe ich mich auch schon angemeldet um im vornherrein schonmal etwas vorzubereiten!
    Was für Tipps habt ihr noch für mich parat!Location die ich dann mit meiner Flamme besuchen kann, ich bin offen und sehr dankbar für jeden Tipp den ihr mir so hinwerft !
    Ich wünsche euch eine heiße Winterzeit und haltet schön die Ohren steif :)

Lieben Gruß
    vom schlawiner

2. winselburger

winselburger Newbie

Es gibt die Möglichkeit für relativ überschaubaren Kurs eine Sauna zu mieten. Oft hat der Vermieter auch diverse Angebote für Begleitungen, oder aber eben nur mit der vorher auserwählten besuchen. Spaß macht es so und so...

3. winselburger

winselburger Newbie

Nochwas, die weniger professionellen legen großen Wert auf Umgangsformen, gepflegtes Äußeres und gute Schuhe, also bei Männern. Bei Frauen ist das eh klar. Wenn man durch die größeren Städte geht, meint man es gibt nur junge Frauen in highheels, unglaublich. Zumindest waren das meine Erfahrungen während meiner beiden Ukraine Reisen.

4. spritzle

spritzle Member
    Insider Mitglied

Den Eindruck kann ich bestätigen! Kleider machen Leute, das ist wirklich so und in den Ostblockstaaten besonders...;)
    Die haben Nachholbedarf weil es früher andere Zeiten gab, wo dies nicht so ohne weiteres für alle möglich war. So eine gängige Erklärung dafür..
    Ein paar Wörter in der Landessprache können natürlich auch nicht schaden, das wirkt sich manchmal sogar auch auf die Preise aus.
    Also, es lohnt sich!:cool2:

benzel und MarkStrong gefällt das.
  5. sodapopKBD

sodapopKBD Newbie

Hi,
    eine Reise in die Ukraine interessiert mich auch wo soll es denn hingehen nach Kiew?

6. indy500

indy500 Newbie

meine Eindrücke aus der Ukraine, ich würde dir empfehlen buche kein Hotel,warum ? Ganz einfach, die besten und wirkich zentralsten Wohnungen habe ich über Airbnb gebucht und hab bis jetzt immer ins schwarze getroffen ( in Kiew und Odessa) .
    Odessa ist die schwarze Perle des schwarzen Meeeres, ich liebe die Stadt, und was Frauen angeht bist du hier am perfekten Ort, seit letzem Jahr war ich jetzt bereits zusammen gezählt 6 Wochen in der Ukraine und werde auch heuer wieder die Feiertage über Weihnachten dort verbringen. Es ist eine einzigartiges Lebengefühl was du dort erlebst, egal zu welcher Zeit, Tag oder Nacht. Noch einen Tipp, lass die Schickimicki Lokale und Pubs aus und vor, du wirst die wirkich tollen und sympatischen Ladys dort nicht antrefffen ( aus die ganzen Botoxtanten, hahah) die nur ausgeführt und beschenkt werden wollen. Eine wahre Ukrainerin ist sehr stolz und je mehr du dich für ihr Land und ihre Kultur interessierst umso mehr leichter wirst du es haben... Ausflugziele gibt es in Kiew sehr viele: Lavra (Höhlenkloster) Rodina Mat, Künstlerviertel,...

pete77, benzel und MarkStrong gefällt das.
  7. MarkStrong

MarkStrong Newbie

Hallo Schlawiner, kann Dir bestätigen, dass Kleidung, Schuhe und gute Umgangsformen in der Ukraine hoch im Kurs sind. Bei professionellen Frauen kannst Du natürlich daherkommen wie Du willst so lange die Kohle stimmt.

8. dirtyharry68

dirtyharry68 Member

Beruf:
    Glückskeksautor
    Ich würde dir empfehlen, auch bei Professionellen auf ein gutes Erscheinungsbild und gepflegtes Äusseres zu achten.
    Meine Erfahrung meisst: Die sind dann mehr bemüht, freundlicher, besser drauf und sind lieber mit dir zusammen,
    eventuell auch dann noch, wenn die Zeit eigentlich schon abgelaufen ist.

benzel gefällt das.
  9. benzel

benzel Gold Member

Beruf:
    selbständig
    Wann soll es denn los gehen ?

10. AndyFfm

AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

Der TE war 10 Wochen nicht mehr online.Ob da noch was kommt?o_O

Newbie Bayern gefällt das.
  11. sukhumvit

sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

Beruf:
    Akademiker
    Bin Ende Mai für einen Kurztrip in Kiew. Werde hier dann meine Eindrücke schildern.

talueng, El Diablo, redweed und 2 anderen gefällt das.
  12. Microdyne

Microdyne Member

Beruf:
    Manager

Empfehle die Budda Bar nähe Maidan...zu den Preisen kann ich nichts sagen...die nette Dame mit der ich ins Gespräch kam wollte mich allerdings gleich ehelichen....

Kaviar ist zu empfehlen, auch Krokodilleder ist günstig.. .

Kiev hat mir als Stadt gut gefallen...für Spass mit Mädels m.E. schwierig....am besten vorher über mama.ru oder tinder...

sukhumvit gefällt das.
  13. Microdyne

Microdyne Member

Beruf:
    Manager

14. Aneudert

Aneudert Member
    Sponsor

Beruf:
    Angestellter im öffentlichen Dienst
    Ich war letztes Jahr in Kiew. Zentral ist der Arena Club. Da sind ab Mitternacht auf der Ostseite ca 30 jährige Männer, die mich zu einem Club (=Privatpuff) gebracht haben. Dort eine Stunde 30 €. Nichts besonderes, aber besser als die Schicksen in der Disko.

15. Aneudert

Aneudert Member
    Sponsor

Beruf:
    Bezüglich Hotels: Es war in keinem Hotel ein Problem, eine diskrete Dame mitzubringen. Was aber weitaus praktischer ist als ein Hotel ist ein Apartment. Am besten zentral.

16. Aneudert

Aneudert Member
    Sponsor

Beruf:
    Aber unabhängig von Frauen ist Kiew eine Reise wert. Man kann phantastisch essen für billiges Geld, es ist sicher und schön und mit etwas Glück kann man noch eine Frau beglücken. Der Euro steht sehr gut im Vergleich zu UAH.

17. Reisender

Reisender Member

Kann ich nur bestaetigen. Es lohnt sich auf jeden Fall etwas die Sprache zu lernen.
    Uebrigens habe ich seit langer Zeit wieder mamba.ru geoeffnet.
    Kann das sein, dass das die reine Suchfunktion jetzt auch Geld kostet .
    ( eine Bitte an dem Moderator/Admin)
    Wenn das ein Topic werden soll, bitte verschiebt es.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden