Thailändisch lernen

Ukraine Habe ich mich für die Ukraine entschieden, für jeden aktuellen Tip bin ich!

        #1  

Member

Habe mich nun für die Ukraine entschieden , da es einfach näher ist und es für einen ersten Test doch am unkompliziertesten ist!
Habe mich schon ein wenig durch Benzel Beiträge gelesen und daher werde ich ein Appartment und kein Hotel buchen !
Mamba.ru habe ich mich auch schon angemeldet um im vornherrein schonmal etwas vorzubereiten!
Was für Tipps habt ihr noch für mich parat!Location die ich dann mit meiner Flamme besuchen kann, ich bin offen und sehr dankbar für jeden Tipp den ihr mir so hinwerft !
Ich wünsche euch eine heiße Winterzeit und haltet schön die Ohren steif :)


Lieben Gruß
vom schlawiner


 
        #2  

Member

Es gibt die Möglichkeit für relativ überschaubaren Kurs eine Sauna zu mieten. Oft hat der Vermieter auch diverse Angebote für Begleitungen, oder aber eben nur mit der vorher auserwählten besuchen. Spaß macht es so und so...
 
        #3  

Member

Nochwas, die weniger professionellen legen großen Wert auf Umgangsformen, gepflegtes Äußeres und gute Schuhe, also bei Männern. Bei Frauen ist das eh klar. Wenn man durch die größeren Städte geht, meint man es gibt nur junge Frauen in highheels, unglaublich. Zumindest waren das meine Erfahrungen während meiner beiden Ukraine Reisen.
 
        #4  

Member

Den Eindruck kann ich bestätigen! Kleider machen Leute, das ist wirklich so und in den Ostblockstaaten besonders...;)
Die haben Nachholbedarf weil es früher andere Zeiten gab, wo dies nicht so ohne weiteres für alle möglich war. So eine gängige Erklärung dafür..
Ein paar Wörter in der Landessprache können natürlich auch nicht schaden, das wirkt sich manchmal sogar auch auf die Preise aus.
Also, es lohnt sich!:cool2:
 
        #5  

Member

Hi,
eine Reise in die Ukraine interessiert mich auch wo soll es denn hingehen nach Kiew?
 
        #6  

Member

meine Eindrücke aus der Ukraine, ich würde dir empfehlen buche kein Hotel,warum ? Ganz einfach, die besten und wirkich zentralsten Wohnungen habe ich über Airbnb gebucht und hab bis jetzt immer ins schwarze getroffen ( in Kiew und Odessa) .
Odessa ist die schwarze Perle des schwarzen Meeeres, ich liebe die Stadt, und was Frauen angeht bist du hier am perfekten Ort, seit letzem Jahr war ich jetzt bereits zusammen gezählt 6 Wochen in der Ukraine und werde auch heuer wieder die Feiertage über Weihnachten dort verbringen. Es ist eine einzigartiges Lebengefühl was du dort erlebst, egal zu welcher Zeit, Tag oder Nacht. Noch einen Tipp, lass die Schickimicki Lokale und Pubs aus und vor, du wirst die wirkich tollen und sympatischen Ladys dort nicht antrefffen ( aus die ganzen Botoxtanten, hahah) die nur ausgeführt und beschenkt werden wollen. Eine wahre Ukrainerin ist sehr stolz und je mehr du dich für ihr Land und ihre Kultur interessierst umso mehr leichter wirst du es haben... Ausflugziele gibt es in Kiew sehr viele: Lavra (Höhlenkloster) Rodina Mat, Künstlerviertel,...
 
        #7  

Member

Hallo Schlawiner, kann Dir bestätigen, dass Kleidung, Schuhe und gute Umgangsformen in der Ukraine hoch im Kurs sind. Bei professionellen Frauen kannst Du natürlich daherkommen wie Du willst so lange die Kohle stimmt.
 
        #8  

Member

Ich würde dir empfehlen, auch bei Professionellen auf ein gutes Erscheinungsbild und gepflegtes Äusseres zu achten.
Meine Erfahrung meisst: Die sind dann mehr bemüht, freundlicher, besser drauf und sind lieber mit dir zusammen,
eventuell auch dann noch, wenn die Zeit eigentlich schon abgelaufen ist.
 
        #9  

Member

Wann soll es denn los gehen ?
 
        #10  

Member

Der TE war 10 Wochen nicht mehr online.Ob da noch was kommt?o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten