Thailändisch lernen

habe Problemchen mit dem Forum

        #1  

Member

hallo zusammen,
habe seit ein paar wochen ein problemchen hier. glaube seit dem umzug auf den neuen server oder so.
habe das dunkle layout eingestell, und da habe ich ja immer diese kleinen gelben klötzchen vor den threads, um zum neuesten post zu gelangen. dieses kann ich genau 1 mal machen, dann ist das gesamte forum als gelesen makiert, gibt also keine gelben klötzchen mehr. das ist sehr lästig.
komisch ist, wenn ich eine email des forums über einen neuen beitrag bekomme, und mich dann über den link in der mail einlogge, habe ich dieses problem nicht.
habe schon cookies gelöscht, den link in den favoriten neu abgespeichert, ein- und ausgeloggt, immer das selbe.
hat da jemand nen tip?

gruß
Harry
 
        #3  

Member

hallo
hab ein so ähnliches problem
wenn ich untern lesen in forum eine nachricht bekomme und dann in den posteingang gehe und dann wieder zurück sind alle neuen beiträge (gelbes kästchen) weg. :byee:

mfg moku

ps: bin mit org. eingelogt und hat am anfang alles gefunkt nur seit einer woche passiert es :oops:
 
        #5  

Member

ich gehe über .org rein. werde autom. eingelogt von hier daheim.
das mir den gelben kästchen auf der rechten seite muss ich testen, ist mir noch garnicht aufgefallen.
 
        #6  

Member

ach so, Kalli, ich will ja nicht zum letzten post, sondern zum letzten von mir nicht gelesenen post. habs gerade probiert, bringt mir aber nix.
 
        #7  

Member

hab jetzt aktuell komisches prob

vorweg...keine aenderungen in meinem browser vorgenommen...
cookies oder aehnliches...

bin im forum angemeldet.....poste im reiseforum....nach absenden...
erscheint die meldung "login oder registrieren"......
geb wieder usern. und kennw. ein.....posting hat funktioniert....

poste neue fotos....absenden.....posten hat wieder geklappt...nur
ich kanns nicht sehen,wieder "login oder registrieren"

bisken ermuedend mit der zeit....was ist los ????
 
        #8  

Member

@Dutchang,

mit ist nichts bekannt und bei mir funzt es einwandfrei. :D
 
        #9  

Member

Ich muß mich seit heute immer wieder neu Einlogen,obgleich ich automatisch anmelden ein Häckchen gesetzt habe.
Komisch.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
hallo zusammen,
habe seit ein paar wochen ein problemchen hier. glaube seit dem umzug auf den neuen server oder so.
habe das dunkle layout eingestell, und da habe ich ja immer diese kleinen gelben klötzchen vor den threads, um zum neuesten post zu gelangen. dieses kann ich genau 1 mal machen, dann ist das gesamte forum als gelesen makiert, gibt also keine gelben klötzchen mehr. das ist sehr lästig.
komisch ist, wenn ich eine email des forums über einen neuen beitrag bekomme, und mich dann über den link in der mail einlogge, habe ich dieses problem nicht.
habe schon cookies gelöscht, den link in den favoriten neu abgespeichert, ein- und ausgeloggt, immer das selbe.
hat da jemand nen tip?

gruß
Harry

Das gleiche Problem habe ich auch seit Anfang April.

Mal geht's mal nicht. Logge ich mich morgens ein habe ich meistens
das Problem, dass alle Beiträge sofort als gelesen markiert sind.

Abends ist es ab und zu nicht der Fall.

Ziemlich nervig!!!!

Gerade im Moment klappt es - heute morgen nicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten