Thailändisch lernen

Häufig Zimmer mit Wasserschäden?

        #1  

Member

Hallo Freunde,

ich bin gerade zum zweiten Mal in Thailand und habe schon wieder ein Zimmer mit Wasserschaden erwischt. Diesmal ist es das Eleven Avenue Suits in der Soi 11 Bangkok. Eigentlich gute Bewertungen, für Bangkok nicht billig und dennoch überall Schimmel. Ähnliche Erfahrungen hatte ich letztes Jahr im Nova Gold Pattaya und LK The Empress Pattaya. Alles gute 3-4 Sterne Hotels, laut Bewertungen gut bis sehr gut und preislich im mittleren Bereich.

Findet ihr auch sowas häufig vor?
Wie kann man das vermeiden?
Welche Rechte hat man wenn man selbst über booking.com oder hotels.com Bucht?

Bisher gab es vom Hotel immer eine Lösung in Form eines anderen Zimmers ohne Wasserschaden. Manchmal muss man warten bis ein anderes Zimmer frei wird, weil ausgebucht. Ich würde das Thema gerne von Beginn an vermeiden.

Habt ihr Tipps?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten