Thailändisch lernen

Halbfinal glotzen beim DiDi

        #1  

Member

Wer hat den Lust mit uns beim DiDi das halbfinal game unserer jungs zu glotzen!!
Anstoß ist viertel vor 2 Ortszeit!!!!
 
        #2  

Member

:D joerg


hat der didi nen neuen TV ?
 
        #3  

Member

jörg


lust hab ichh schon---nur ist mir die anfahrt zu weit.........um nur das fussballspiel zu schauen ...........

und dann würd ich lieber wo anders selbst anstossen




euch noch nen schönen rest urlaub .........und mach keine schweinereien :hehe:
 
        #4  

Member

wie wollt ihr denn auf dem mini tv das spiel gucken???Mit nem fernglas oder sitzt ihr aufm regal :hehe: :hehe:
Bekommt ihr eigentlich schon prozente von didi weil ihr soviel werbung für ihn macht oder seit ihr etwa der ominöse teilhaber
 
        #5  

Member

:roll: H²o


halt doch einfach mal die klappe du nase ... :bla:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
:roll: H²o


halt doch einfach mal die klappe du nase ... :bla:

100 % Zustimmung

Immer nur stänkern wird mit der Zeit langweilig & lästig

:keks: :~popcorn~: :keks: :~popcorn~:

MATHEMATISCHE GLEICHUNG HH = :fluch: + :spam!:

:iro1: deshalb lieber mal vor Gebrauch der Tastatur Gehirn einschalten :iro2:

Greets

:box: BAHTMAN :box:
 
        #7  

Member

Nöö,mir fällt halt nunmal auf das dauerhaft werbung für den schuppen gemacht wird,dafür haben andere auch schonmal nen anrantzer bekommen
 
        #8  

Member

...man hauke ! What`s Up ? :p

Die Didi-Bar ist eigentlich auch nicht so mein Umfeld, aber es stoert mich nicht im geringsten, wenn es Leuten dort gefaellt.
Wenn es die Situation her gibt, werde ich auch dort einlaufen.

Geniesse bitte auch mal Deine Tage hier vor Ort, dann klappt es auch wieder mit Deinem Gemuetszustand...

...komm` Sa. nach D`town, gebe ich einen aus und bringe Dich mal wieder auf froehliche Gedanken. :D
 
        #9  

Member

Mir ist das auch zu weit. :wink0:
Ausserdem bekommt man da kein Kaiserpils und die drei wichtigsten Dinge für den Mann gibts dort auch nicht:
Ihr Ding, was für sein Ding und Binding. :roll:
 
        #10  

Member

:D


also schleichwerbung kann ich beim besten willen nicht erkennen ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten