Thailändisch lernen

Thailand Hallo ich war das erste mal in Thailand

        #1  

Member

<Hallo, ich bin der Hubert, komme aus Niederbayern aus einem 84 Einwohner Dorf an der Tschechischen Grenze. Ich habe zusammen mit meinen Bruder einen Bauernhof, bin 48
und ledig. Leider mag bei uns koa Frau mehr Bäuerin werden.
Am Sonntag bin ich aus Thailand zurückgekommen, 2 Wochen, Mei des war aber schön.
Ich war schon mal am Gardasee im Urlaub da ist es auch schön aber Thailand ist schon
Was anderes.
Jetzt möchte ich mal schreiben wias ma ganga is und hätte dann auch ein paar Fragen.

Auf jeden Fall wollt ich mal richtig Urlaub mach, da haben meine Kumpels von der
Freiwilligen Feuerwehr gesagt fahr nach Pattaya. De kennen sich schon aus. Die wahren schon auf Mallorca und so. Ich habs ihnen geglaubt. Da habe ich im Reisebüro bei der Maria den Flug gebucht, das Hotel haben mir meine Freunde gesagt. Eastany in der Soi Nummer 8.
Das haben wir dann im Internet gebucht. Ich wollte noch in der Bank bei uns in der Kreisstadt
Geld wechseln, aber die haben das Thailändische Bath nicht gehabt. Aber der Maxe von der Bank, der ist auch bei der Feuerwehr, hat mir gesagt ich brauche eine Kreditkarte. Guat, dann habe ich gleich eine Visa und eine Mastercard ausstellen lassen. Des war schon gut, de habe ich dann schon gebraucht.
Auf jedn Fall bin dann vor gut zwoa Wochen auf nach Minga zum Airport.
Mit der Thai Airways is losgegangen. Ich zum ersten mal im Flieger. Und so schöne
Bedienungen. Ich hab dan a paar bier getrunken und geschlafen.
Als mir in Bangkok anekommen sind, des war heiß, hab lange bei der Einreise warten müssen. Macht nichts, ich hab in meinem Rucksack schon noch ein Bier gehabt.
Endlich fertig, dann auße. Ich habe einen Ausdruck von meinem Hotel gehabt, da habe ich mir ein Taxi gesucht. Mei da waren so viele Leute, Taxifahrer und alle waren so nett und haben gelacht. Des kenn von uns in der Kreisstadt gar ned. Dann habe ich an Taxifahrer
Genommen noch Geld gewechselt und los is ganga. Des war ganz schön lang. Als ich dann zahlen sagte und der 2500 gesagt hat auf Englisch, übrigens ich kann Englisch, nach der Arbeit bevor ich zum Wirt gehe lerne ich das immer. Man weiß ja nie. Auf jeden Fall hab ich des gar nicht geglaubt. So billig. Mir sind ja fast 3 Stunden gefahren. Ich hab ihm dann 3000
Gegeben, der hat sich aber gefreut. Dann bin ich ins Hotel, des war schön. Da Pool im ersten Stock da hat man auf die Straße gesehen. Sehr schön. Ich hab dann noch ein paar Bier getrunken und bin dann raus wollte den Strand sehen. Aber weit bin ich fei ned gekommen.
Da waren so viele Lokale und überall so hübsche Mädels, aber deas waren alles Prostituierte.
Das hb ich aber gewusst, meine Freunde haben mir das schon gesagt, vorher.
Auf jeden Fall hab ich mich hingesetzt. Durstig war ich auch, habe ein paar Bier getrunken,
die Mädels abgewehrt und wieder ins Hotel zum Schlafen.
AM nächsten Tag bin ich am Pool d habe ich ein paar kennengelernt. Die haben mir gesagt, fahr in die Walkingstreet, da ist was los. Streaptease und so. Mit denen haben ich dann ein paar bier getrunken. Abends bin ich dahin. Mei is des schön. So stelle ich mir Las Vegas vor.
Ich bin dann in ein Lokal, Beach Club. Aber was da los ist, zefix nomal ah. Des gibt’s bei uns in der Kreisstadt nicht.
Ich bin dann so dagesessen und eine von den Künstlerinnen hat mich immer angelächelt.
Ich habe gar nicht mehr gewusst wo ich hinschauen muß. Dann hab ich sie auf ein Bier
Eingeladen und wirklich, de ist zu mir kemma. Dann hab mit ihr gesprochen, paar freundinnen mit Hostessen Schildern waren auch noch dabei. Ich hab halt die Rechnung bezahlt kostet ja eh nichts in demThailand da.
Mir haben dann lange geredet, da habe ich gefragt ob sie mit mir zum Essen gehen will.
Und ich habs nicht geglaubt, die hat ja gesagt. So eine Künstlerin. Bei uns beim Wirt glaubt
Mir des keiner. Ich hab dann die Rechnung bezahlt, waren so 9000 Bath. So billig, paar Mädel und ich. Und ich hab schon an Durst wenn ich bei uns in der Kreisstadt ins Kabaret
Gehe, da brauch ich alleine schon mehr.
Mir san dann essen ganga und dann zu mir ins Zimmer aber da habe ich gleich geschlafen.
Am nächsten Tag habe ich mit ihr gesprochen. Da habe ich erfahren das sie aus dem Norden
Ist und vom Bauernhof kommt. Das ist Schicksal. Ich hab ihr auch erzält das ich Bauer bin.
Da war sie begeistert, sie sagte der Hof wirft nicht soviel ab, aber ihr Traum wäre zuhause auf dem Hof zu arbeiten. Wahnsinn. Dann hat sie gemeint, wenn ich in der Bar bezahle kann sie paar Tage bei mir bleiben und wir können zu ihrer Familie fahren. Damit ich das Anwesen
Anschaue. So ein Wahnsinn. Ich hatte Glück. Freilich hab ich bezahlt und am nächsten morgen sind wir schon mitm Bus zu ihr auffe gefahren. Ich bin halt Bauer mit Leib und Seele.
Des wollt ich sehen.

So jetzt gehe ich zum Wirt, morgen schreibe ich weiter.
 
        #2  

Member

Mei, was ist der Bericht schee. Da kannste ruhig mehr von schreiben.
Vorallendingen interessiert mich, ob Du eine nette Bäuerin kennengelernt hast, die mit hoamkiemt aufn Hoff.
 
        #5  

Member

ich feu mich schon auf die fortsetzung... :tu:
 
        #6  

Member

@roadrunner,
pass aber auf, bevor du sie auf deinen Trecker lässt.
Die haben da im Nordosten oft noch biologische Zugmaschinen.
 
        #8  

Member

Code:
Ich hab ihm dann 3000
Gegeben, der hat sich aber gefreut.


Code:
aber deas waren alles Prostituierte


Code:
So eine Künstlerin


Code:
Das ist Schicksal.


Code:
Ich bin halt Bauer mit Leib und Seele.


:lach:

Du bist eine echte Bereicherung dieses Forums.

Schreib weiter. :yes:
 
        #10  

Member

Das ist :super:
Einfach nur schön.
Ich roll mich weg.
bin gespannt auf die Fortsetzung.
Danke für die Story.
Vielleicht wirds ja mal ein Buch :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten