Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juni 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Hallo neue Mitglieder! Stellt euch doch mal kurz vor...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsforum" wurde erstellt von tomcat77, 01.01.2005.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1.353 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

Wolf12 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Nach meinem ersten Thailandurlaub hat mich, wie so viele, der Virus Asien erwischt. War schon das zweite mal da und bestimmt nicht das letzte mal.
    Bin aus Thüringen, angestellt und zur Zeit mit fester Freundin.

2. avatar

Schnappes Newbie

Danke erhalten:
    0
    Moin :)
    Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheinland Pfalz und bin in Asien leider noch nicht über die Türkei hinausgekommen...

Da ich momentan einen Urlaub für ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres nach Thailand plane hoffe ich hier hilfreiche Tipps zu bekommen!

Schönen Abend euch allen noch!

Gruß

3. avatar

Pattaya-blow Newbie

Danke erhalten:
    0
    Moin ich bin André aus Hamburg,

Ich werde in der zweiten Jahreshälfte öfter beruflich in Thailand sein, ich bin für alle Tips dankbar

4. avatar

private_paula Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

meine Name ist Frank. Ich komme aus Dortmund und bin 31 Jahre alt. Vor zwei Monaten hatte ich meinen ersten Asien-Trip und natürlich war Thailand auch dabei (Bangkok und Phuket)
    Bis jetzt habe ich fernweh und ein Gefühl hier noch nicht wieder richtig angekommen zu sein...

Über google bin ich nun auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte mir Eindrücke, Tipps und Ideen sammeln, um den nächsten Trip zu planen.

Gruß
    Frank

5. avatar

madmac222 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    auch ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Tim und bin seit Jahren Lehrer.

Ich fliege im Juli zum erstenmal nach Bangkok und von dort aus weiter. Ich hoffe ich kann einige Informationen aus dem Forums gewinnen.
    Grüße
    Tim

6. avatar

venne Junior Rookie

Danke erhalten:
    5
    Hallo liebe community,

Kurz zu mit: 34 aus dortmund. Das Forum habe ich ca vor funf Jahren bereits über Google entdeckt. Damaliger Grund war mein erster Thailand Urlaub der gemeinsam mit meiner damaligen Partnerin anstand.

Mittlerweile durfte ich in den vergangenen fünf Jahren sechs Mal Thailand besuchen. Vom goldenen dreieck über Krabi, bkk und etlichen samui Aufenthalten durfte ich somit schon vieles sehen und erleben.

7. avatar

pesthizid Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,
    ich komme vom linken Niederrhein, aus Mönchengladbach. War bis jetzt ein schönes Leben hier in der Gegend, aber mit 50 Jahren wir es Zeit nach Südost aufzubrechen. Sofern ich es schaffe, möchte ich die Weichen für mich Richtung Thailand stellen. Ob es klappt....wer weiß?
    Ich hoffe in diesem Forum gleichgesinnte zu treffen, vielleicht können wir uns ein wenig über das Leben in Thailand austauschen. Bis jetzt war ich zweimal für insgesamt 5 Monate drüben. In 3 Wochen breche ich wieder für 3 weitere Monate auf.
    Im realen Leben heiße ich Elon, aber meine mehr oder weniger, meist weniger Freundin nennt mich Neng. Ich überlasse es euch wie ihr mich ansprecht.

Viele Grüße

8. avatar

LaLeLu007 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Guten Tag,

Mein Name ist Chris!
    Komme aus Brandenburg und war schonmal in Thailand und möchte gerne wieder hin :) !

9. avatar

Dangen Newbie

Danke erhalten:
    0
    Auch ein freundliches Hallo von mir.
    Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Stecke momentan in der Planung für meine erste Thailand Tour und bin über die Tips und Ratschläge hier im Forum sehr begeistert.

Grüße Daniel

10. avatar

LaLeLu007 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Ich kann immernoch keine Foren lesen. Wann wird man denn freigeschaltet ?

11. avatar

Mystique23 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Gutn Abend Allerseits ,

wohne im Süden Stuttgarts und bin über 40 Jahre jung , sammle aufgrund einer geplanten Reise nach Thailand entsprechende gute hilfreiche Informationen , Tips und Ratschläge usw. welche ich hoffentlich hier auf dieser Webseite bekomme die nach Recherche im I-net immer wieder mein Interesse weckte und nun gelesen werden möchte :)

Schönen Abend noch allen Forumsmitgliedern

12. avatar

fx00001 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hi ich bin Ewsay wohne in Berlin und will dieses Jahr nach Asien reisen. Deshalb brauche ich ein paar Tipps. Verspreche nach der Reise ebenfalls einen Bericht zu posten.
    Gruesse E.

13. avatar

FM75 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hi‘ liebe Forum Mitglieder,

…bin 42-Jahre alt und spiele mit den Gedanken im Winter nach Thailand zu reisen. Ich hoffe für einen Anfänger wie mich, hier entsprechende Anregungen und Informationen zu sammeln, um schließlich einem schönen Urlaub bzw. eine gute Zeit zu erleben.

14. avatar

Michael Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ich war noch niemals in Asien und freue mich, dass es ein Forum gibt, in welchem Erfahrungen ausgetauscht werden. Ich hoffe, dass ich nach meinem ersten - hoffentlich bald - meine eigenen Eindrücke posten kann. Viele Grüße

15. avatar

Nicki137 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hey bin auch bei hier und ich liebe asias und filipinas über alles hoffe irgendwann mal eine Reise nach Asien antreten zu dürfen :)

16. avatar

unknow Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hallo alle Forum Member
    Ich bin neu hier und freue mich auch hier zu sein.
    Ich bin 40 Jahre und komme aus Berlin, lebe Aber seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich war schon viele male in Thailand, Philippinen und Kambodscha. Es würde mich freuen hier Member kennenzulernen für Erfahrungsaustausch sowie auch noch neues dazu erfahren und vielleicht auch für gemeinsame Unternehmungen in Asien.
    Liebe Grüße

17. avatar

bo_de Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hi Zusammen,
    ich bin 51 und komme aus dem Rhein/Main Gebiet. Nach 25 Jahren der Asien Abstinenz (ich war Segeln & Tauchen in Thailand) hat es mich dieses Jahr auf die Philippinen (Palawan) verschlagen. Das Land und die Leute haben mich verzaubert. Ich erhoffe mir hier viele spannende Tipps zu bekommen.
    Gruß, Bodo

18. avatar

cla4335 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Guten Abend Zusammem,

möchte mich gerne Vorstellen, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Deutschland bin jedoch vor einigen Jahren ausgewandert und lebe und arbeite in der Schweiz.

Ich bin bereits seit mehr als 2 Jahren in eine Filipina verliebt und in einer festen Beziehung. Derzeit sammel ich Informationen für einen längeren Aufenthalt von Mahal und das Visum gesuch und bin hierdurch auf das Forum aufmerksam geworden.

Viele Grüsse
    Chris

19. avatar

justforfun679 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute.
    Bin neu hier und gespannt was man hier so zu lesen bekommt

20. avatar

Arconsia Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

ich bin 36 Jahre alt und lebe in NRW. Mein erster Thailandurlaub ist schon einige Jahre her, dieses Jahr geht es mal wieder dahin und ich suche verschiedene Anregungen. Dieses Forum habe ich über Google gefunden.