Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF August 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Hallo neue Mitglieder! Stellt euch doch mal kurz vor...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsforum" wurde erstellt von tomcat77, 01.01.2005.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1.472 Benutzern beobachtet..
  1. Harry69

Harry69 Newbie

Danke erhalten:
    1
    Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin aus Bayern und fliege seit 1990 nach LOS.
    Bin dann überwiegend in Phuket.
    Viele Grüße an Alle.

wobawabu gefällt das.
  2. oreli1

oreli1 Newbie

Danke erhalten:
    1
    Hallo, ich plane einen Monat im Oktober zu verlassen, um zu Pattayan und ich brauche Informationen. Ich brauche dich und du wirst meine Rückkehr aus meinem Urlaub hast !!
    Danke.

wobawabu gefällt das.
  3. minttt

minttt Newbie

Danke erhalten:
    2
    Hey,

ich bin Arne, 35 und plane für Anfang des nächsten Jahres meines ersten Sextrip nach Thailand.
    Ich war vor 2 jahren schonmal mit einem Freund da, aber bin nur herumgereist und habe Land und Leute kennengelernt. Diesmal soll das im Hintergrund stehen ;) Ich hoffe mal, dieses Forum kann mir dabei helfen Anfängerfehler zu vermeiden und das beste aus meinem Trip rauszuholen.

wobawabu und TonsOfFun gefällt das.
  4. TonsOfFun

TonsOfFun Newbie

Danke erhalten:
    3
    Servus, gerne stelle ich mich auch vor. Ich bin Timo 31 Jahre und wollte im September nach Thailand. Ich habe gerne Spaß, aber mag auch gerne Relaxen und die Kultur von Thailand kennen lernen. Werde hauptsächlich in Hua Hin und Bangkok unterwegs sein.

Freue mich hier Informationen und Erfahrungsberichte austauschen zu können :)

Ahja fast vergessen, ich freue mich natürlich auch schon auf die heißen :stange:. Außerdem liebe ich das Essen in Thailand. Habe nur einen bisschen empfindlichen Magen. Frage mich, ob man sich sorgenlos bei den Streetfood Ständen / Garküchen satt futtern sollte. Ich hoffe, dass ich beides in Hua Hin finden werde. Werde aber denke ich auch mal nach Pattaya. Wollte da eh gerne diesen größten Holztempel der Welt anschauen =)

Zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 um 15:42 Uhr
    tmvtf, Piercingbaer und wobawabu gefällt das.
  5. wobawabu

wobawabu Newbie

Danke erhalten:
    1
    Hallo,

ich bin Wolfgang
    Bin 55 Jahre alt und war das letzte mal vor 30 Jahren in Thailand.
    Damals erst in Bankok später dann auf Koh Samui
    VG Wolfgang

tmvtf gefällt das.
  6. plex

plex Newbie

Danke erhalten:
    1
    Hallo,
    Ich bin Oliver, 36 Jahre und komme aus der Region Nuernberg.
    Im kommenden Jahr moechte ich zum ersten mal nachThailand.
    Da ich noch nie dort war erhoffe ich mir hier im Forum die wichtigsten Infos und Insider-Tipps zu erhalten um einen interessanten Urlaub zu erleben.
    Das Forum selbst habe ich via google gefunden.

7. Sturm

Sturm Newbie

Danke erhalten:
    1
    Hi,

ich bin Alex und 29 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich habe schon so viel über Thailand gelesen und fahre nächstes Jahr zum ersten mal nach Pattaya.
    Zur Vorbereitung möchte ich mir hier nochmal ein paar Insider Tips holen.

Werde meine Berichte wenn ich wieder da bin dann auch hier einstellen, um meine Erfahrungen zu teilen.

Piercingbaer gefällt das.
  8. snoopy1975

snoopy1975 Newbie

Danke erhalten:
    1
    Hallo erst einmal.
    ich bin 41 und aus den Norden dieses kalten Landes. Ich bin regelmäßig (2 bis 3 mal in Jahr) auf den Philippinen. Die nächste Reise steht in November an. Thailand steht auch auf meiner "to do" Liste.

anja4711 gefällt das.
  9. TMrWrong

TMrWrong Newbie

Danke erhalten:
    2
    hallo zusammen,

ich komme aus Bayern bin 45 Jahre alt und befand mich vor 10 Jahren bereits einmal in Thailand...
    Rundreise mit Bangkok, Koh Samui, Phangan und Koh Tao...
    Rein zur Erholung mit etwas Kultur.
    Der nächste Trip folgt 2018 mit der Spannung was sich alles geändert hat.
    Auf das Forum bin ich über die Online Suche geraten und habe ich mich auch angemeldet

Viele Grüße Jürgen

anja4711 und Piercingbaer gefällt das.
  10. anja4711

anja4711 Newbie

Danke erhalten:
    1
    Hi,
    entgegen meines Nicks bin ich natürlich Männlich und 48 Jahre alt. Bisher habe ich keinerlei Thai Erfahrungen war nur ein paar Mal in China, aber da nur kulturell unterwegs. Da ich seit kurzem wieder "Single" bin und ich evtl. noch einen Urlaub plane. Wäre so einer kleiner Spass Urlaub keine schlechte Alternative. Bin gespannt was ich hier für Infos finden kann.

Achso was vergessen:

komme aus Bayern und das Forum habe ich über ein anderes Forum gefunden ;)

tmvtf gefällt das.
  11. tamarat

tamarat Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hallo , möchte mich kurz vorstellen.
    Ich lebe seit einigen Jahren in Phuket und kenn mich hier sehr gut aus aber würde mehr über ander Asiatische Länder und deren Frauen erfahren. Ich könnte mir vorstellen das ich hier einiges erfahren könnte.

12. N100

N100 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hi bin neu hier, habe mich angemeldet um mehr Infos über Thailand zu bekommen.

Komme aus NRW bin 30 Jahre alt und möchte meine erste Reise für 2018 planen, hoffe natürlich hier an mehr Infos zu kommen um meine Reise einfacher gestalten zu können.

Vielen Dank
    N100

13. Urmel-07

Urmel-07 Newbie

Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Außendienstler
    Hi bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Ich bin 59 komme aus Frankfurt und bin hauptsächlich Asien-Fan.
    Habe zwar schon Erfahrung uas der Karibik (kuba) , aber Thailand gefällt mir am besten, das ist alles so unkompliziert und tolerant. Vor allen Dingen gefallen mir die Mädels da am besten. Auch das Drumherum muss passen, Essen, Strand Unterkünfte. Ich bin ein Liebhaber der Massagesalons und lasse mich dort gerne verwöhnen, vor allen Dingen fine ich das Preis-Leistungsverhälnis Super, vor allen Dingen wenn man die 1.Class Damen wählt, da würde ich noch nie entäuscht.

ingostein1 und kelle gefällt das.
  14. Alinabe

Alinabe Newbie

Danke erhalten:
    0
    Ich möchte mit meinem Mann im nächsten Jahr nach Thailand - wir wollen gemeinsam geniessen und ich möchte mich davon anregen lassen, ihm beim Genießen zuzusehen.
    Ist das dort machbar?

15. ingostein1

ingostein1 Newbie

Danke erhalten:
    1
    Hallo

Mein name ist Ingo ich bin 37 und plane demnächst eine Thai Reise. habe schon viel in einen anderen Forum (lustscout.to) gelesen und auch von dort habe ich den Tip mit euren Forum.
    ich hoffe auf eine tolle zeit mit euch und zahlreiche Berichte.

gruss ingo

probiermich123 gefällt das.
  16. probiermich123

Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

Bin Michael, 32 und nach langer Zeit ohne Urlaub soll es jetzt wahrscheinlich nach Asien gehen. Ähm wegen der guten "Küche" natürlich. ;)
    Vielleicht ergibt sich ja über das Forum sogar das ein oder andere Treffen am Urlaubsort.

Grüße, Michael

PS. Grad gesehen dass das Geburtsdatum im Profil nicht stimmt. Könnte das ein Admin bitte auf 1985 ändern, danke :)

Zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 um 11:39 Uhr
  17. kelle

kelle Moderator
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    51

Willkommen im TAF.
    Ist erledigt.
    Wir haben hier auch ein paar Threads zum Thema Thailändische Küche. ::D:::D:

18. Berniex1

Berniex1 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

super das ich dieses Forum gefunden habe.
    Ich bin seit kurzem wieder Single und habe vor endlich mal nach Thailand zu fliegen um mich dort ordentlich auszutoben.
    Gerne würde ich mich vorher informieren damit ich nicht in eine Abzockfalle gerate. Daher bin ich über jeden Hinweis dankbar und werde natürlich auch meine Erfahrungen mitteilen.

Grüße vom Bernie

19. syntex1900

syntex1900 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Na dann werd ich mich auch mal Vorstellen, komme aus Bayern und bin nun seit ca. einem Monat in Thailand.. mal hier, mal da..
    grundsetzlich mit dem rucksack unterwegs :)

lg
    sven

20. Philppinfreund

Danke erhalten:
    0
    Guten Tag,
    Ich bin Frank aus Hamburg.
    Seit 1989 mit einer Philippina verheiraret, 2 Söhne (02.101992 und 02.10.1997)
    Bisher etwa 10 mal in Manila gewesen.