Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo neue Mitglieder! Stellt euch doch mal kurz vor...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsforum" wurde erstellt von tomcat77, 01.01.2005.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1.652 Benutzern beobachtet..
  1. Mickicitzu1

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    0
    Danke erhalten:
    1
    Hallo
    Bin schon über 20 mal in Thailand gewesen.
    Zuerst mit Familie nun als Single:)
    44 Jahre alt aus NRW
     
    hermann1205 gefällt das.
  2. rentner43

    rentner43 Newbie

    Alter:
    59
    Registriert seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    2
    hallo forum
    ich bin der rentner 57jahre und komme aus den ruhrgebiet. und möchte einen wellness urlaub in pattaya verbringen :)
    ich war noch nie in asien, hauptsächlich wegen nicht vorhandenen englisch kenntnissen.
    die seite hab ich über google gefunden und suche hier noch weitere tips zur anreise und aufenthalt.
    gruß rentner
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017
    thompson86 und AndyFfm gefällt das.
  3. Thomaswulf

    Thomaswulf Newbie

    Registriert seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    2
    hallo zusammen, ich komme aus Österreich. Ich reise Anfang nächsten Jahres nach Thailand. Bin Spaßtourist, Eure Seite habe ich zufällig gefunden. Vielleicht kann ich hier ein paar lässige Tipps von Menschen die schon öfter dort auf Urlaub waren bekommen.
    Werde dann auch gerne von meinen Erfahrungen dort berichten.
    Wäre schön in eurem Forum dabei zu sein.
    LG
     
    thompson86 und AndyFfm gefällt das.
  4. thompson86

    thompson86 Newbie

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    07.10.2017
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    7
    Das kenn ich so mit ex und party....war bei mir ähnlich^^
     
  5. ernie4711

    ernie4711 Newbie

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    BUS Fahrer
    Ort:
    frankfurt a/M
    Hallo mein Name ist Arnd. Ich komme aus Frankfurt ich bin ungefähr so 15 mal in Thailand gewesen meistens fahre ich nach Pattaya weil ich an reinen Strandurlaub kein Interesse habe ich mag es gerne mit Freunden ein gutes Bier zu trinken und spass zu haben das bietet mir Pattaya am meisten. Ich komme am 13.10.2017 wieder in den Urlaub und zwar bin ich da im Sea me Spring Hotel.
    Meine Lieblingsbar ist die Pussybar in der Soi Diana.
    Um mal ein paar Tips von langjährige Urlauber zu bekommen bin habe mich heute Regestrieren lassen.
    Wie in meinem Profil zu sehen bin ich 54 Jahre und gehe langsam auf die 60 zu da habe ich kaum noch lust andere länder zu besuchen meine Ehe Frau war ein paar mal mit aber in den letzten Jahren bin ich mit Arbeitskollegen alleine geflogen. Würde mich freuen vielleicht ein paar Tipps zu bekommen welche hotel neu und gut sind und was es so noch alles zu berichten gibt.
     
    hermann1205, Grigor und AndyFfm gefällt das.
  6. hatsch74

    hatsch74 Newbie

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    Freitag
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    2
    Hallo bin der Harald aus Tirol und bin neu hier angemeldet. War schon öfters in Thailand, sowohl als Paar als auch alleine und werde auch in Zukunft öfters in der kalten Jahreszeit hinfliegen.
    Bin auf diese Seite aufmerksam geworden durchs googeln und hoffe hier einige Urlaubstipps und Ausgehtipps vor allem für Pattaya zu bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 um 12:36 Uhr
    hermann1205 und AndyFfm gefällt das.
  7. nkbanger

    nkbanger Newbie

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hello I am 22 and from France
    Not yet, but a trip planned for December

    A bit of both travelers

    Google
     
  8. Hamdo

    Hamdo Newbie

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    1
    Hallo zusammen.
    Ich, 61 J., bin von Süddeutschland und komme schon seit vielen Jahren nach Thailand. Ich bin mit einer Thailänderin verheiratet. Wir haben in Si Racha ein kleines Haus.
    Da ich regelmäßig nach News zu Pattaya und Thailand suche, ist mir dieses Forum aufgefallen, das einen sehr interessanten Eindruck macht.

    Danke und Gruß
    Hamdo
     
    awita gefällt das.
  9. Helploader

    Helploader Newbie

    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    2
    Hallo,

    ich bin der Mike, 36 aus Stuttgart. Ich war noch nie in Thailand und plane aber für 2018 einen Trip dorthin. Ich bin Spaßtourist und möchte dort ein paar Frauen klar machen :)

    Hier im Forum hoffe ich auf Klärung einiger Fragen die sich im Vorfeld einer solchen Reise auftun und auf einige Tipps die die Reise unvergesslich machen. Würde meinen ersten Trip gerne nach Pattaya machen.
     
    Hibl und awita gefällt das.
  10. holidaydream888

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    30.09.2017
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    2
    Hallo ¨
    Ich bin der Luigi, von Altdorf Uri und war schon mindestens 25 Mal in Phuket mit jeweils einem Abstecher für 3 - 4¨Tage mit der lässigen Bangkokair nach Pataya zu meinem Kollegen,der ein kleines Hotel mit super Schweizer-Küche hat ¨
    Ich bin ein Spasstourist und habe das Forum aus dem Internet entdeckt !
     
    Grigor und kelle gefällt das.
  11. Floyd007

    Floyd007 Newbie

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    08.10.2017
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    im Ausland
    Ort:
    Norddeutschland
    Ein freundliches Hallo an alle die mich noch nicht kennen

    Ich bin der Floyd, habe das halbe Jahrhundert schon überschritten und komme aus dem schönen Norden und mich ziehet es immer wieder ans Waser. In Thailand war ich bereits zum 7 mal und fahre auch gerne durch das Land und auch in andere Länder. Das angenehmes Klima, die meistens gut gelaunten Leute, das gute Essen und noch ein paar schöne Dinge mehr gefallen mir in Thailand.

    Macht es gut und bis bald Floyd
     
    kelle gefällt das.
  12. Pinky70

    Pinky70 Newbie

    Alter:
    46
    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hi
    Komme aus Franken und bin interessiert was so in den Rotlichtviertel
    In Südostasien abgeht !
    infos sammeln für Spaß in Thailand

    pinky70
     
  13. Gatinho

    Gatinho Newbie

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    3
    Hallo
    Ich bin der Gatinho und komme aus der Schweiz nahe der Grenze zu Deutschland und Frankreich. 45 jahre alt und geschieden. Nun gehts zum ersten Mal nach Thailand für fast 4 Wochen.
    Ich würde sagen ich liebe andere Kulturen und möchte aber auch etwas erleben. Also zuerst nach Bangkok für ein paar Tage und dann vielleicht ein bisschen ans Meer auf ein paar Inseln oder sogar nach Kambotscha. Mal schauen vohin es mich führt. Bin ja absolut flexibel. Hoffe aus diesem Forum auch Tipps zu erhalten.
    Gegoogelt habe ich "Isaan Frau Thailand". Den gefundenen Artikel von Jose17 habe ich gelesen was mir möglich war oder wahrlich verschlungen. War eine heisse Geschichte mit den Damen. Wünsche mir seitdem auch eine ehemalige Bauarbeiterin mit stahlharten Körper..... Schade wurden mir die Bilder als Nichtmitglied vorenthalten. Zu Gerne hätte ich sie nach der spannenden Geschichte angeschaut!!


    Herzliche Grüsse
    Gatinho
    Und danke schön schon mal für die Likes
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 um 08:50 Uhr
    cherimabelle, AndyFfm und kelle gefällt das.
  14. MattM

    MattM Newbie

    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo ich bin Matt 38 Jahre alt und möchte bald wieder mal Thailand entdecken.
    Ich hoffe dass ich hier einiges lernen kann!
    Gruß an alle Member!
     
  15. Tom_NRW

    Tom_NRW Newbie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    4
    Hallo in die Runde,

    ich bin Tom, 38 Jahre alt und komme aus NRW. Da ich seit vielen Jahren beruflich sehr stark eingebunden bin, relativ viel Verantwortung zu tragen habe und viel auf Reisen bin, bin ich sozusagen „Langzeit-Single“ ;)

    Nun stieß ich durch Zufall auf dieses Forum und es entstand die Idee, in den nächsten Monaten mal einen Urlaub in Asien zu planen. Da mir das alleine wohl nicht so viel Freude machen würde, finde ich den Gedanken sehr reizvoll, schönes Wetter, Strand und Meer mit einer netten Begleiterin gemeinsam zu genießen.

    Besonders interessieren mich Möglichkeiten, eine Partnerin für die ganze Dauer des Urlaubes zu finden und mit ihr sozusagen eine Art „Urlaubsbeziehung“ in jeder Hinsicht zu führen.

    Ich bin sehr gespannt, was ich in diesem Forum zu diesem Plan erfahre und freue mich auf den Austausch mit Euch :)

    Viele Grüße
    Tom
     
  16. Embee36

    Embee36 Newbie

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    2
    Hi, bin Marc 40 aus Ba-Wü (Germany)
    Bin ab Freitag zum ersten mal in Patong.
    War im letzten Jahr in Pattaya mit Rundreise in bangkok und Norden Thailands. Uns gefile es so super gut dass wie nun eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub in Phuket (Patong) machen.
    Auf das Forum wurde ich bei Google aufmerksam als ich nach Patong und Blowjob Bars suchte.
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Bars, Locations,... in patong und kann mir ein paar Infos und Tips geben.

    Grüße Marc
     
    kelle und AndyFfm gefällt das.
  17. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.197
    Danke erhalten:
    7.193
    Ort:
    Franfurt/Main
    Mir ist keine Blowjob Bar in Patong bekannt.
     
    murks gefällt das.
  18. elefant3

    elefant3 Newbie

    Registriert seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    hallo, ich, elefant3, bin 60 , komme aus münchen und bereise südostasien seit fast 40 Jahre.
     
  19. wikabo

    wikabo Newbie

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    1

    Hallo zusammen....ich bin der Wikabo...bin 40 Jahre alt und komme aus dem Pott.... Dass ich mich hierher verlaufen habe...liegt daran, dass ich mich für Fun interessiere ...und das eben gerne in seiner schönsten Form und gerne dabei viele nette neue Menschen treffend....und wenns dann noch unverbindlich ist...nice..... Wobei...Erfahrungen mit Asien...habe ich null...vielleicht hoffentlich nur "bisher"...was noch nicht ist...mag ja noch kommen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2017 um 19:33 Uhr
    kelle gefällt das.
  20. Mendesino

    Mendesino Newbie

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    2
    Hallo Forum,

    Ich bin Jan, 33 Jahre alt und aus Hannover. Bin das erste Mal hier auf dieses Forum gestossen, interessiere mich schon seit einigen Monaten für eine Thailand-Reise, wobei der Spaß mehr als die Kultur im Vordergrund stehen ;). Ich bin generell noch nie in Asien gewesen. Ich hoffe auf einen interessanten Austausch mit anderen Forumsmitgliedern, ggf. sogar auf potenzielle Reisepartner.

    Viele Grüße,
    Jan
     
    AndyFfm und kelle gefällt das.