Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo neue Mitglieder! Stellt euch doch mal kurz vor...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsforum" wurde erstellt von tomcat77, 01.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1.657 Benutzern beobachtet..
  1. Mendesino

Mendesino Newbie

Danke erhalten:
    2
    Hallo Forum,

Ich bin Jan, 33 Jahre alt und aus Hannover. Bin das erste Mal hier auf dieses Forum gestossen, interessiere mich schon seit einigen Monaten für eine Thailand-Reise, wobei der Spaß mehr als die Kultur im Vordergrund stehen ;). Ich bin generell noch nie in Asien gewesen. Ich hoffe auf einen interessanten Austausch mit anderen Forumsmitgliedern, ggf. sogar auf potenzielle Reisepartner.

Viele Grüße,
    Jan

AndyFfm und kelle gefällt das.
  2. Hn3360

Hn3360 Newbie

Danke erhalten:
    2
    SpreiztechnikerNewbie
    Hallo zusammen,

Ich bin Holger 57 Jahre alt aus Brandenburg.
    Ich war mehrfach geschäftlich und privat / Urlaub in Thailand
    Kenne nur Bangkok und einiges auf Phuket
    Möchte meine Erkenntnisse vertiefen, habe Interesse mal 4 oder 5 Wochen im Winter dort zu bleiben.
    Einen super schönen Tag!

kelle und AndyFfm gefällt das.
  3. Ciaobella

Ciaobella Newbie

Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen,
    Sawaa dee khrap,

ich bin Thomas aus Mainz. Seit 25 Jahren fahre ich nach Asien, Thailand habe ich bereits 27 mal besucht.
    Ich liebe das Land, die Menschen und das Essen.
    Ich reise immer gemeinsam mit meiner deutschen Frau, bin aber trotzdem ein Fan thailändischer Frauen.

kelle gefällt das.
  4. swissman

swissman Newbie

Danke erhalten:
    1
    Hallo Leute. Ich bin der Tom komme aus der Schweiz und lebe schon seit 8 Jahren in Nakhon Ratchasima, Thailand. Fragen bin ich gerne bereit zu antworten...

AndyFfm gefällt das.
  5. Lion392

Lion392 Newbie

Danke erhalten:
    2
    Servus zusammen,

Ich komm auf Deutschland, bin Mitte 20 und plane evtl eine Spaß-/ Kulturkombi in Thailand!
    Freue mich auf interessante News und Austausch!

Mendesino und AndyFfm gefällt das.
  6. Hejakg

Hejakg Newbie

Danke erhalten:
    3
    Hallo in die Runde!

Mein Name ist Martin, ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Nachdem nach längerer Zeit aus diversen Gründen mal ein Single Urlaub angezeigt ist, bin ich nach längerer Recherche auf dieses Forum gestoßen. Stand jetzt ist geplant, nächstes Frühjahr nach Thailand zu fliegen. Ich freue mich auf viele Infos hier!

Viele Grüße

kelle, AndyFfm und Mendesino gefällt das.
  7. German-Chris

German-Chris Newbie

Danke erhalten:
    3
    Hallo zusammen!
    Ich bin Chris und habe dieses Forum auf meiner Suche nach Tipps zu meinem Thailand Urlaub in etwa 2 Wochen (also ab 01.011.) gefunden.
    Thailand-Erfahrung habe ich bislang noch keine, ich war auch überhaupt nur einmal in Asien (Vietnam), das war allerdings ein Urlaub zu zweit...
    Das Thema hat sich derzeit erledigt, so das ich mal schaue, wie denn Land und Leute(!!) :p so auf mich als allein reisenden Mittvierziger wirken werden.

Gruß, Chris

Piercingbaer, kelle und AndyFfm gefällt das.
  8. FreierHB

FreierHB Newbie

Danke erhalten:
    2
    Moin, bin Mathias, komme aus Bremen. Habe einiges an Asien Erfahrungem, bin aber in zwei Wochen das erste Mal (zum Fi**en) in Pattaya. Suche hier noch ein paar Infos.

kelle und Mendesino gefällt das.
  9. Juergen76

Juergen76 Newbie

Danke erhalten:
    1
    Erstma hallo an alle,
    Bin neu hier und komme aus Niedersachsen. Bin durch Gleichgesinnte auf diese Seite gestossen, da ich vor habe zu Weihnnachten auf ne 3 wöchige Tour zu gehen, die gleichzeitig meine erste wäre, als Spasstourist. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2017
    AndyFfm gefällt das.
  10. jefe39

jefe39 Newbie

Danke erhalten:
    0
    moin leute,
    komme aus dem kalten norden und habe phillis gebucht. soll ja echt heiss hergehen dort, möchte mich aber nicht allzu lange dämlich anstellen. berichte dann auch gerne.
    habe bei MG paar cds gekauft, macht laune auf die inseln und deren bewohner
    jefe

11. uweinson

uweinson Newbie

Danke erhalten:
    1
    Grüße an alle hier im Forum,
    mein Name ist Uwe, 59 Jahre alt und deutscher Nationalität. Lebe und arbeite seit nunmehr 12 Jahren in Norwegen.
    Um der winterlichen Kälte zu entfliehen habe ich vor einem Jahr Thailand als Urlaubs Domizil für mich entdeckt, nachdem ich mich dazu durchringen konnte 11 Stunden im Flieger zu sitzen. Mittlerweile habe ich das zwei weitere Male wiederholt, woraus man schließen kann, das ich Gefallen daran gefunden habe.Um nun meinen Wissensstand
    über Land und Leute zu erweitern möchte ich
    mich aktiv am Forum beteiligen.
    Dazu wünsche ich allen weiterhin viel Spaß auf dieser Seite.

Grigor gefällt das.
  12. BayernBazi

BayernBazi Newbie

Danke erhalten:
    12
    Servus Community,

ich in der BayernBazi aus München und dackel seit einem halben Jahr durch Thailand, die Philippinen und Südkorea.
    Der klassische Spaßtourist bin ich nicht, auch wenn ich mir hier und da nebst Sport, Kochkultur und Arbeit auch ein wenig Spaß gönne.
    Oder was ich bis jetzt gelernt habe? Mit Lederhosn lernst in Thailand innerhalb zweier Stunden alle Ladyboys Deiner Region kennen, auch wenn Du das gar nicht willst - sauber!!

Ich freu mich auf einen regen Austausch!

13. peter0286

peter0286 Newbie

Danke erhalten:
    1
    Hallo ZUsammen,

mein Name ist Peter ich bin 31 Jahre und ich würde hier gerne mehr über Thailand erfahren. Ich war schon drei Mal in Thailand und habe vor im November wieder Urlaub in THailnad zu manchen.

Gruß Peter

14. mirco45kap

mirco45kap Newbie

Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    Arbeiter
    Hallo. Ich bin Mirco, nähe Aschaffenburg. Ich bin nicht gerade der Jüngste aber top fit. Ich lese hier viel, so weit es möglich ist.
    Aber ohne Anmeldung geht es leider nicht bzw. nur 1-2 Seiten. Darum meine Anmeldung. Ich hoffe mitlesen zu können und
    auch da und hier gute Gesprächsthemen aufzunehmen. Danke!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.