Thailändisch lernen

Hallo zusammen!

        #1  

Member

Hallo zusammen!
Bin zufällig auf das forum gestossen und lese seiddem hier mit.
bin total begeistert von thailand und wollte jetzt anfangen zu sparen um dann naechstes jahr dahin zu fliegen.
was denkt ihr wie viel man ca haben muss für 2 wochen pattaya inkl flug mädels etc.
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet und mir erzählt wie viel man dort so ausgibt.

schönen gruß
daniel
 
        #2  

Member



:yes:Ja, dazu gibts einen eigenen thread hier: wieviel gebt ihr aus pro Tag????? Da kannste nachlesen, dass sich das von mindestens 40 Euros pro Tag wie bei mir an aufwärts bewegt.....incl. Hotel und einer s.t.....kommt alles auf deine Ansprüche an, nach oben gibts keine Grenzen....Flüge gibts ab 500 Euro aufwärts je nach jahreszeit.....Hiram
 
        #3  

Member



@dandan
Willkommen im Forum. Letztendlich kommt es auf deine Ansprüche an. Ich denke du wirst viele Infos bekommen, wenn du dich mal durch die einzelnen Seiten durchliest. Ich selbst kalkuliere um die 120 Euronen pro Tag inkl. aller Getränke aller Mahlzeiten und Mädels aber exklusive Hotelzimmer und exklusive Flug. Natürlich geht es auch billiger, ist aber nicht mein Ding, weil ich großen Wert auf Qualität beim Essen und bei den Getränken lege. Bei den Mädels ist Qualität auch ein bißchen Glückssache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten