Thailändisch lernen

Handy in Pattaya

        #1  

Member

Moin zusammen,

Vielleicht ein bisschen paranoid von mir, aber ich hab nicht gerade das billigste Handy und hab ein wenig Schiss, das mir das Handy im Dezember verloren geht bzw geklaut wird. Wollte mir deshalb ein günstiges Handy fürn Urlaub besorgen, um trotzdem Mobil im Urlaub zu bleiben.
Ist ja nunmal ein Partyurlaub und da weiß man ja nie was so alles passiert ;-)

Übertriebene Sorge, oder nicht die schlechteste Idee mit dem günstigen Handy? Wie sind da eure Erfahrungen?
 
        #2  

Member

@Loggy1984 Solange du kein Handyknipser bist und eine normale Kamera dabei hast, spricht nix dagegen.
Nimm aber Eines von hier mit und kauf dort keinen Schrott.
 
        #3  

Member

Übertriebene Sorge. Bei Einschalten des gesunden Menschenverstands ist Pattaya nicht mehr/weniger gefährlich als irgendein anderer Ort bzgl. Diebstahls ...
 
        #4  

Member

Anhang anzeigen upload_2016-11-15_4-4-33.jpg
ich sehe das so oft in Thailand ... das Jungs sich in Euroland ein Iphone gekauft haben.... und sich dann so unfrei fuehlen ... just in case : ich habe noch das Nokia Schrotthandy (Banane) irgendwo im Keller .. stiehlt sicher keiner .. gebe das fuer die Besorgten fuer lumpige 400.- ab ....
 
        #5  

Member

Mensch hast Du grosse Sorgen!;)

Die Girls haben meisten die neusten Top Smartphone dabei!:yes:

Also die klauen Dir sicher nicht Dein billig Handy!:)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls haben meisten die neusten Top Smartphone dabei!
Aber nur die aus dem Club 3000. Andere haben nur so alte Samsung S6 oder so nen ollen Kram.
 
        #8  

Member

Vorsicht kann nie schaden.
Aber mir ist noch nie was abhanden gekommen.
Allerdings sag niemals nie. Ich weiß der Kommentar ist nicht sehr hilfreich aber was soll man antworten.
1000 Leuten passiert nichts und dann kommt der EINE dem das Handy geklaut wird oder es verliert.

Wenn du dich damit besser fühlst kannst du es machen. Es wäre zu überlegen sich eins für um die 2000 Bath dort zu kaufen, geht auch noch billiger je nachdem was du willst oder brauchst.
 
        #9  

Member

also ich habe jeweils ein altes Handy dabei mit der thaikarte und mein normales liegt im Zimmer und bis jetzt ist noch irgend etwas verschwunden. Also es könnte aber es muss nichts geklaut werden, ich denke je mehr Angst man hat deswegen umso eher passiert etwas ;)
 
        #10  

Member

Da passiert dir eher hierzulande was, in Kneipe, Disco, etc. Würde mir da keine großartigen Gedanken machen und halt etwas aufpassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten