Thailändisch lernen

Handy Nummern bis 01. 12. aendern

        #1  

Member

Ab 01. Dezember sind die alten Handy Nummern NICHT mehr gueltig. Hinter der fuehrenden NUll eine 8 einfuegen wenn noch nicht geschehen.

Alt Z. B. 0 610.....
Neu 0 8 610.....
 
        #2  

Member

Wichtig
Auch die eigene Nummer muss geändert werden, sonst kann man nicht mehr angerufen werden.
Man kann das alles per Hand machen oder in Pattaya im Big C oder im Carrefour. Die machen in ihrem Telefoncenter die Umstellung kostenlos.
 
        #3  

Member

Ich habs gemacht bei meinen letzten Trip :hehe:
 
        #4  

Member

Hab ja meine Karte erst im Nov gekauft.
Muss ich da auch was ändern?

GG
Pepe
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig
Auch die eigene Nummer muss geändert werden, sonst kann man nicht mehr angerufen werden.
Man kann das alles per Hand machen oder in Pattaya im Big C oder im Carrefour. Die machen in ihrem Telefoncenter die Umstellung kostenlos.

Wie ändere ich denn meine eigene Nummer ????
 
        #7  

Member

@Chang Noi

Die eigene Nummer ist unter eigen gespeichert bzw. kann man darunter speichern. Dann die 8 dazwischenfügen und schon gehts.
Mein Sim läuft erst am 24.08.2007 ab, weil mein Drache mir wieder beim telefonieren geholfen hat. :hehe:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hab ja meine Karte erst im Nov gekauft.
Muss ich da auch was ändern?

GG
Pepe


@Pepe
soviel ich gesehen habe, haben sie schon etliche mit den neuen nr. angeboten. dh wenn du schon ne neue hast, sollte eigentlich alles io sein.

cya
adhesion
 
        #9  

Member

handynummern

wie muss folgende thai handynummer ändern? 72372046.
kann mir jemand helfen danke POP
 
        #10  

Member

hallo pop,
wählst du einfach 01035 0066 8 72372046
kostet mit der vorwahl nur 1,9 cent derzeit.
(soll ich einen gruss sagen??) :: [/b]
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten