Thailändisch lernen

Info Handy SIM Karte für Philippinen

        #1  

Member

Hallo,

wie ist das mit SIM Karten in den Philippinen ?

Welche sind empfehlenswert und welche nicht?

Wo bekommt man die?

Irgendwelche Formalitäten?

Wie sind Kosten?

Wie preiswert mit der Karte nach Deutschland telefonieren?

Vielen Dank schon mal...

Peter
 
        #2  

Member

ganz einfach

die am häufigsten verwendeten sind smart und globe, wobei smart deutlich die nase vorn hat

kannst du in vielen geschäften kaufen, einfach mal in einem geschäft oder im hotel fragen

keine formalitäten, die sim und gleich load mit kaufen und los gehts

bin mir nicht ganz sicher, die sim kostet glaube ich 40 peso, je sms lokal 1 peso, kosten für gespräche bitte erfragen, ich glaube die minute nach d kostet zwischen 15 und 20 peso


club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

noch ne kurze Frage: habe ich dann eine andere Handy Nummer wenn ich eine Phil-Karte einlege?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

ist doch klar. jede sim karte hat doch eine andere nummer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Sieh mal:
Globe:
Globe | Create a wonderful world with Globe.
SMART:
Smart Communications - Cellphones, Mobile, Broadband, Prepaid, Postpaid, #1 Network
SUN:
http://www.suncellular.com.ph/

Da kannst Dich mal schlau machen. So wie Club Mix geschrieben hat, es gibt keien Formalitäten. Die SIm Karten gibts nahezu überall, such Dir eine Nummer aus und los gehts. Wenn Du am Terminal 1 ankommst, kannst Du Dir vor nach der Zollkontrolle und vor dem Verlassen des Gebäudes eine SMART SIM kaufen, gleich Load mit dazu. Smart empfehle ich deshalb,w eil die meisten Girls SMART nutzen udn Du daher billig SIMsen kannst, das ist ohnehon der gängie Weg der Kommunikation hier in den Phills. um 20P kriegst Du unlimitierte SMS von Globe zu Globe oder Smart zu Smart.

Die Qualität der Verbindugn ist bei allen Anbietern gleich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten