Thailändisch lernen

Android Handy Speicherplatz freimachen - Anleitung auf Thailändisch?

        #1  

Member

Hi ihr lieben,
kennt jemand zufällig eine Anleitung auf Thailändisch, wie man bei Android (Samsung) Speicherplatz freigibt (also unbenutzte Apps löschen, Bilder auf google Drive sichern, große Dateien löschen etc..)

Mein Mädel hat seit längerem das Problem dass sie keine Bilder mehr über Whatsapp machen kann oder auch App-Updates funktionieren nicht aufgrund zu wenig freien Speicherplatz.
Sie war schon 2 mal beim Shop ich vermute aber dass der nur den Cache gelöscht hat :D, denn es ging dann 2-3 Tage.

Wenn ich da wäre würde ich es ja selber machen, dachte nur vllt. kennt jemand eine Anleitung die ich ihr schicken kann, denn die Recherche ist aufgrund mangelnder Thai-Kentniisse etwas schwierig.

Besten Dank schonmal :)
 
        #2  

Member

Als erstes würde ich mal den Shop wechseln. Jeder vernünftige Computer/Handyshop sollte in der Lage sein auf Anweisung deines Girls Sachen zu sichern bzw zu löschen.

Falls das nicht zum gewünschten Erfolg führt , kann dein Girl das Phone auch auf Englisch umstellen .
Dann kannst du die Anweisungen geben und brauchst keine Thaianleitung.
So mach ich das immer .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten