Thailändisch lernen

HANG - wer hat Erfahrung hiermit?

        #1  

Member

Wer hat Erfahrung hiermit? Ich fand es nahezu wirkungslos

Produktbeschreibung:
Specifications
HANG
An anti-hangover drink, with a unique blend of herbs and vitamins. To help you enjoy the party all night long.


Anhang anzeigen 20161112_211530.jpg
 
        #2  

Member

Ich dachte immer das ist für den Morgen danach.
Genauso ein Blödsinn wie die ganzen Powerdrinks. Man muß wohl fest daran glauben, damit man sich wenigstens Einbilden kann das es hilft.
 
        #3  

Member

Hab gerade meine Frau gefragt, sie kennt das Zeug und meint das wäre gut, weiß aber nicht wofür :lach1:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade meine Frau gefragt, sie kennt das Zeug und meint das wäre gut, weiß aber nicht wofür :lach1:

Sehr gut!
Mit der gleichen Argumentation wurde es mir ebenfalls nahe gelegt ;-)
 
        #5  

Member

Genau hat sie gesagt:

Is good for you have Drunk.

Before oder after ?

Egal!

:lach1:
 
        #7  

Member

Aber mal im ernst.

Mir helfen da zwei Kopfschmerztabletten, viel Juice und was ordentliches zu essen.
 
        #8  

Member

Jede Nudelsuppe vom Strassenrand hilft besser gegen den Kater als dieses komische Zeugs.
 
        #9  

Member

Konterbier is warscheinlich billiger und hat noch den effekt das es zumindest in meinem fall lustig und ab und an auch wuschig machen kann^^
 
        #10  

Member

Ich halte es so wie @Grigor, eine ordentliche Reis- oder Nudelsuppe hilft am besten. Anschließend am besten noch etwas frisches Obst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten