Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Hanoi - Stadtansichten von Blackmicha

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Blackmicha, 30.03.2009.

  1. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.749
    Danke erhalten:
    1.510
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand














     
  2. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Sehr schoen. Bin naechste Woche selber fuer 2 Tage dort. Irgendwelche Empfehlungen?
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.749
    Danke erhalten:
    1.510
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand




















    Essen in Pepperonis /Pizza ist gut . Ansonsten gibts mionen von Pubs/Bars/Restaurants !
     
  4. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.749
    Danke erhalten:
    1.510
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    und hier gehts weiter ....

















     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.749
    Danke erhalten:
    1.510
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    es gibt nur einen Irish Pub in Hanoi, "Finnegan`s "










    Kilkenny und Guinness nur aus der Dose !

    Essen aber sehr gut !
     
  6. RMF

    RMF Gold Member

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ BM

    wie sieht das denn tantentechnisch in Hanoi aus?
     
  7. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.749
    Danke erhalten:
    1.510
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    einfache Antwort ; VERGISS es !

    ruft die in ner Massage 50 $ fuer nen HJ auf ! :wirr:
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.749
    Danke erhalten:
    1.510
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand




















     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Gibts den Leute die das zahlen. Normalerweise ist es ja so, dass die Nachfrage den Preis regelt, das heisst die müssten ja 100te HJ jeden tag machen.
     
  10. luckypaul

    luckypaul Bronze Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    Hallo,

    die Bilder sind ja wirklich schön. Aber wenn das Vergnügen mit dem weiblichen Geschlecht so teuer ist, kommt es für mich leider nicht in Frage.

    Gruß
    Paul
     
  11. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Silver Member

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.372
    Danke erhalten:
    22
    Eben, da kann man als Toter mal hinfahren und sich die Frau mitbringen :wink:

    Greets, H&S
     
  12. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.749
    Danke erhalten:
    1.510
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    und im Hotel zahlste dann bis 20 $ aufpreis fuer 2. Person ! :byee:
     
  13. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Bei den Bierpreisen dort hat man eh keine Zeit fuer sexuelle Begierden... :)
     
  14. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Silver Member

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.372
    Danke erhalten:
    22
    Hm, wenn ich eine LT oder meine Frau mitbringe und für 2 buche zahle ich sicher nicht noch einen Aufschlag. Und wenn ein Hotel in VIETNAM einen solchen aufschlag bei der buchung nimmt dann mach ich eben Urlaub woanders...

    Es gibt ja noch genug andere Länder die ich noch nicht kenne, sei es Laos, Phillipinen, Malaysia, nach Kambodscha müsste man auch nochmal usw.

    Greets, H&S
     
  15. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.749
    Danke erhalten:
    1.510
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Beste Gruesse aus meiner Minibar ...



    hab das Teil nach meien Vorstellungen haeuslich eingerichtet !
     
  16. Gringo

    Gringo Member

    Registriert seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bergisches Land
    @Blackmicha

    Champus fuer die Lady ? In Patty haette eine Dose Cola gereicht ! :yes:

    Gruss

    Joerg
     
  17. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.749
    Danke erhalten:
    1.510
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Hallo,
    wir waren heute in der "Legend Micro Brewery ", ein Erstes und mit Sicherheit auch letztes Mal. Es gibt, nachdem man den Laden am Hoan Kiem Lake als 'sehr gut' einstufte, nichts Schlechteres in ganz Hanoi.






    Erstens ist der Laden recht versteckt, was die Taxidriver kompensieren, man kennt den Laden. Dann, nach mehr als unfreundlichem Empfang, es war ja auch schon fast 19.00 Uhr, gab es ordentlich Missverstaendnisse um den Tisch, man wollte uns 'verfrachten', das erledigen wir wohl selbst.



    Das aussergewoehnliche Erscheinen eines Kollegen brachte dann alle Bestellungen ausser Kontrolle, aber, nach ca. 12facher Erinnerung kam dann ein [nein, zwei] Eisbein OHNE diese Sahnesosse
    ( igitt !) , Senf dann auch irgendwann und Salz und Pfeffer nachdem ich dann Zahnstocher orderte.



    einen Vorteil hat diese Sosse , man sieht nicht , was drunter ist ! diese Einheitssosse gibt es auf fast alle Gerichte mit ner grossen Kelle drauf !

    Optisch furchtbar , geschmacklich ok . Meine Brauhauswurestchen waren essbar .

    Von den Kellnern entweder ignoriert oder dann drangsaliert auf eine Bestellung [es wurde auch unbestelltes Bier gebracht, ist ja gut, dann hat man wenigstens was].








    Wir beschlossen diesen Laden nicht vorzeitig zu verlassen sondern zum Maximum auszureizen, dieses war dann um 21.45 erreicht, man kam unaufgefordert mit der Rechnung angelaufen, weggeschickt, man solle lieber Bier ranschleppen gabs dann doch noch ne Runde.




    zur Zeit gibts nur Lager und Schwarzbier , in der Karte auch Munich und Hefeweizen !



    Rechnung war erst nicht ok, dann ergibt man sich, man kennt die vietnamesische Dummheit. Um 22.15 war es dann soweit, vielleicht war der Laden noch offen, aber, alle Bedienungen hatten in der letzten halben Stunde Feierabend gemacht und den Laden velassen, kann ich verstehen, war ja nix los, nachdem man erfolgreich alle Kunden vertrieben hatte.










    Uns ein Taxi zu bestellen war man zu bloede, die Security auf der Strasse um ein vielfaches daemlicher, .......




    Weshalb es diesen Laden schon so lange gibt erschliesst sich mir nicht wirklich.

    Resultat, besser ne Garkueche als dieses Brauhaus, das muss man sich in der Freizeit nicht antun....Das Restaurant am Hoan Kiem Lake ist um Klassen besser, und, werde da auch weiterhin hingehen....






    Story by @ Meritus & Blackmicha
     
  18. Asienfan

    Asienfan Member

    Registriert seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbsständig
    Ort:
    NRW
    super Bilder

    super Bilder........Klasse gemacht........
     
  19. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.749
    Danke erhalten:
    1.510
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand


    n`Abend aus Vietnam

    gerade zurueck aus der Ha Long Bay !

    einfach gigantisch hier ! :yes: :yes: :yes:

    bericht folgt !
     
  20. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Klasse Bilder :yes:
    sieht sehr schön dort aus , aber 50Takken fuern HJ schrecken mich ab:(

    :byee:
     
Die Seite wird geladen...