Thailändisch lernen

Happy End Massagen in Chaweng (Koh Samui)?

        #1  

Member

Hallo!

Ich bin bald endlich wieder in Thailand, doch fernab von Pattaya, nämlich auf Koh Samui in Chaweng.
Da mein letztes Mal dort etwas länger her ist und sich dort sicherlich einiges geändert hat, wollte ich mich im Vorfeld erkunden, wo Happy End Massagen dort möglich / bekannt sind.

Danke vorab!
 
        #2  

Member

Hallo!

Entweder hat sich bisher kein Experte eingefunden oder es liegt an einem anderen Post von einem Member zuvor.
Habe mit dem nichts gemein. Bin für Antworten dankbar.
 
        #3  

Member

Ich denke es gibt so gut wie keine Massage bei der ein Happy End nicht includiert werden kann.
 
        #4  

Member

Genau so ist es. Schade nur, wenn die eigene Ehefrau direkt nebenan massiert wird.
 
        #6  

Member

Wenn sie wüsste, was manchmal Weihe Meter von ihr entfernt passiert......
 
        #7  

Member

Dann finde ich wohl immer die falsche Massage dort.
Auf Chaweng habe ich bisher nichts gefunden, wo die auch nur Anstalten machten, geschweige denn, dass ich teilweise sogar eine "Hot pants" anziehen durfte.
Von daher, "denkt" ihr oder wißt ihr, wo es eine solche Massage gibt?
 
        #8  

Member

Du wirst doch wohl ne Massage in Chaweng finden, da wimmelt es von denen!!!

Entweder du nimmst die Strasse gegenüber dem Central Festivial, da hat es sicher um die 20 Schrubb-Schuppen, oder auf der Hauptstrasse Richtung Lamai, oder aber in der ersten Seitenstrasse, ganz am Ende, wo die Billiard Tische davor stehen. Von Lamai kommend gleich am Eingang in Chaweng beim Pirelli Reifen Händler rechts einbiegen. Ist durch das Geschrei der Hühner auch nicht zu überhören ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten