Thailändisch lernen

Hat die Mamasan gelegentlich auch mal einen "Liebhaber" ?

        #1  

Member

Ich habe mich gefragt ob die Mamasan auch ab und zu mal einen "Liebhaber" hat ?
Mal selbst mit einem Kunden in ein Hotel geht oder so?
Hat das schon mal jemand mitbekommen oder ist das ein No-go?
In der Second Road war eine doch recht hübsche Mamasan. Flirtversuche wurden
freundlich "ignoriert" .
 
        #2  

Member

gibt es schon, aber eben nicht alle ;:(rolleyes:
 
        #3  

Member

Ich bevorzuge ja eigentlich ST. 2 mal hatte ich eine längere Beziehung. Das erste Mal auf Phuket. Die Lady war nicht nur die Mamasan sondern auch Besitzerin einer kleinen aber feinen Beerbar am Patong Beach..eine Klasse Frau.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich bevorzuge ja eigentlich ST. 2 mal hatte ich eine längere Beziehung. Das erste Mal auf Phuket. Die Lady war nicht nur die Mamasan sondern auch Besitzerin einer kleinen aber feinen Beerbar am Patong Beach..eine Klasse Frau.


Kommt nicht oft vor denke ich mir mal. Die Angestellten bekommen das ja auch mit.
 
        #5  

Member

Ich hatte in Bangkok mal eine Mamasan, und habe sie auch liebevoll Mama genannt. :D
Aber ich denke, das kommt eher selten vor.
 
        #7  

Member

Eine Mamasan ist ja meistens auch eine ( ehemalige) Nutte, dementsprechend auch nicht gerade prüde. Sie muss natürlich erstmal ihren Job machen. Aber wenn sie Interesse hat, oder gerade Ebbe in der Kasse ist, dann ist schon was möglich.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Kommt nicht oft vor denke ich mir mal. Die Angestellten bekommen das ja auch mit.

Kenne eine Barbesitzerin im TTC. Die kommt nach der Arbeit zu mir ins Hotel. Wenn ich in der Bar sitze dann gibt's nur üblichen Smalltalk. Etwaige Besuche werden dann per LINE kurz geklärt. Sie will nicht dass es die Angestellten mitbekommen
 
        #9  

Member

Viele Mammasans haben schon einen Farang-Stecher im Hintergrund dem die Bar gehört oder zumindest von ihm finanziert wurde. Auch wenn dieser "Finanzier" nicht immer vor Ort sein kann, wird die Mammasan lieber das Geschäft leiten als ihren "Angestellten" Konkurrenz zu machen.
Nicht selten dürfte dabei auch für sie mehr heraus schauen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
der Bar sitze dann gibt's nur üblichen Smalltalk. Etwaige Besuche werden dann per LINE kurz geklärt. Sie will nicht dass es die Angestellten mitbekommen
GENAUSO sieht es aus :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten