Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Hat er oder hat er nicht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 13.02.2007.

?

Sostengo,hat er ne Jungfrau bekommen?

  1. Natürlich

    99,4%
  2. Natürlich nicht

    0,6%
  1. avatar

    Wilukan Gast

    Es geht um Sostengo.
    Er wollte doch heute eine Jungfrau sich nehmen...Valentinstag...ihr versteht??? :mrgreen:
    Dann mal schnell ne Umfrage starten.
    Packt ers oder nicht?
    :mrgreen:
     
  2. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol:

    bin bei der mehrheit ... :lach:
     
  3. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    auch die mehrheit :mrgreen:
     
  4. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    wer ist das ?

    und valentinstag ist doch erst morgen.....tz tz tz, diese toten :mrgreen:
     
  5. avatar

    Wilukan Gast

    Mein liebes Träumerlie.
    Nicht genug damit,daß du nicht weißt,daß man xx durch tt ersetzen sollte :mrgreen: .Nein!!!
    Das träumerle vergisst ganz,daß es in Thailand schon lange der 14. ist und unser Sostengo ja bis 23.00 blasen..ääääh,praktikantieren :hehe: muß :mrgreen:
    So sind se halt,die Meister der Herzen und in 3 Monaten die Meister der gebrochenen Herzen... :yes: :p
     
  6. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    meinst`die jungfrau maria..... :hehe: ne ne......der kriegt eher ne jungfräuliche melone...oder so...... :hehe: :lach: :baaee:

    singhahaha
     
  7. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    oder nen apfelkuchen aus amerika :hehe:
     
  8. avatar

    Paul Gast

    Bin bei der absoluten Mehrheit. :hehe:
    Der findet nicht einmal eine Sternzeichenjungfrau, eher einer mit dem Sternzeichen Schlange. :wink:
     
  9. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Eindeutiges Resultat! Aber ich wäre auch zufrieden mit einer entjungferten Lady... :wink:
     
  10. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Also ich hatte heute ein nettes Date mit Mina. Aber nicht mit der Absicht sie zu entjungfern :p

    Mehr gibts dazu demnächst bei meinen Wochen(end) Berichten.
     
  11. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    aha das lässt ja reichlich spielraum für spekulationen........

    also müssen wir uns in gedult üben und harren der dinge die du dann niederschmetterst...........


    gruss rudi :mrgreen:
     
  12. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Kann er haben wenn er wie die Chinesen 30'000 Baht für ne Jungfrau hinlegt :lol: :lol: :lol:
     
  13. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Es gibt in Thailand doch gar keine Jungfrauen unter 12...
     
  14. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    1
    Wer früh lernt zu laufen und dazu eine gute Kondition hat,kann dass jungfräuliche Alter in die Höhe schrauben.
    Onkel und Brüder lauern überall. :wirr:
     
  15. avatar

    Wilukan Gast

    Komm,Sostengo.
    DU hast für ja gestimmt...gibs zu... :wink:
     
  16. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe mich selbstredent enthalten.

    Würde aber gerne wissen, wer für "ja" gestimmt hat.
     
  17. avatar

    Paul Gast

    Das würde mich auch interessieren.

    Melden. :wink:
     
  18. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Hat sich bestimmt wer verklickt. So muss es gewesen sein !
     
  19. avatar

    Paul Gast

    Da kann er sich erst recht melden. :hehe:
     
  20. avatar

    Atze Gast

    ich war´s nicht. :hehe: