Thailändisch lernen

Hat es ein programm wo meine schreib fehler korrigiert ?

        #1  

Member

Ich versuchte es mit word F 7 es stand deutsch geht nicht,
nur englisch und ich habe keine extra drin.
benutzt ihr manchmal solche programme um automatisch fehler korrigieren ?>
wenn ja welche ?
Damit vielleicht ihr mich besser versteht.
Bitte verstandnis haben, ich lernte deutsch erst mit 7 jahren,
und zuhause konnte niemand deutsch.
 
        #2  

Member



Hi Charlie,

Deine Rechtschreibung ist gar nicht so schlecht.

Was es schwer macht, Deine Texte zu verstehen ist eher die Grammatik und die Unübersichtlichkeit.
Das soll heissen, eher mal einen Punkt zu setzen und einen Absatz um die Lesbarkeit zu erhöhen,
dann passt das schon.

Mit ein bischen Willen versteht man Dich dann schon ganz gut.

Gruss
Word
 
        #3  

Member



Ok dann bitte langsam lesen, ich hoffe ihr habt meine ganze geschichte gelesen,
sehr viele seiten.
Die unglaubliche wahre geschichte.
 
        #4  

Member



Hallo Charlie,

wie ich es bis jetzt überschauen kann, nimmt niemand Anstoß an deinem Stil zu schreiben. Der Sinn erschließt sich eh aus dem Kontext. Wenn du nicht so fit bist dich konform der Rechtschreibung und Grammatik auszudrücken, dann ist das halt so. Es ist für mich kein Bewertungskriterium bezüglich der Qualität eines Menschen. Und von daher kommst du mir sympathisch rüber.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #5  

Member



Mach dir keine Gedanken Charly - alles Verständlich.
Wenn du die Lesbarkeit erhöhen möchtest, kannst du in der Tat ein paar Absätze einfließen lassen.
Wenn du im Rahmen einer persönlichen Weiterentwicklung an deiner Rechtschreibung arbeiten möchtest, lade dir einfach das deutsche OpenOffice herunter, das kann das.
Alternativ ist MS-Office aus meiner Sicht in diesem Bereich unschlagbar. Aber teuer. Beide Lösungen bedeuten ein Vorschreiben mit anschließendem Hereinkopieren und sind daher recht lästig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten