Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Hat jemand Erfahrung mit Ladyboy Apple in der Bar am Peer?! Thai Fight

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von Asien2013, 17.03.2013.

  1. Asien2013

    Asien2013 Newbie

    Registriert seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Hallo Leute. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ladyboy. Bin gerade hier angekommen und stehe nur auf Frauen. Natürlich war ich sofort verliebt bei dieser Augenweide bis der Satz kam i am Ladyboy und mir das Kinn runter gefallen ist. Wisst ihr ob sie eine mumu hat? Ich könnte das nicht sehen wenn da ein Zipfel hängt. Trau mich aber nicht zu fragen.

     
  2. thaiwalter

    thaiwalter Member

    Registriert seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Das kannst du doch recht einfach herausfinden. Einfach mal abtasten oder

    du stellst dich einfach mal dumm, frage danach, was ein Ladyboy ist, ob die vielleicht auch so ein Ding da vorne haben................
     
  3. Asien2013

    Asien2013 Newbie

    Registriert seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Trau ich mich nicht. Bin den ersten Tag hier. Sehen tut man nichts. Ich Trink jetzt mal ein Bier vllt trau ich mich dann. Ich glaub es is ne Frau. Sagt aber sie is n Boy da sie mich nicht will. :(
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Ja, ist ein Dreibein mit 27,34 cm Länge im Ruhezustand. :hehe:
     
  5. Asien2013

    Asien2013 Newbie

    Registriert seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Omg. Hab jetzt ihr Whatsapp bin aber schon weiter. Unglaublich was es hier alles gibt. So weiblich
     
  6. El Guapo

    El Guapo Bronze Member

    Registriert seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Will uns einer verarschen, wa?

    Nimm sie von hinten, dann kannst nix sehn!
     
  7. El Guapo

    El Guapo Bronze Member

    Registriert seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Ausserdem muss sie n Kerl sein, da die Namen der Mädels in Thailand nur aus zwei bis drei Buchstaben bestehen :lach:
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    @El Guapo: Es stimmt schon, dass viele Mädchen kurze Namen haben. Es gibt aber durchaus längere Namen. Bedenke allerdings, dass dies in der Regel alles nur Spitznamen sind und die korrekten Namen laut Geburtsurkunde in der Regel viel länger sind.

    Wenn du Interesse an den Hintergründen hast, lies einfach mal hier nach.
     
  9. Bull

    Bull Newbie

    Registriert seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    wow hammer girl
     
Die Seite wird geladen...