Thailändisch lernen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Vermieter Pat 42 der Apartments im View Talay 6 vermietet?

        #1  

Member

Habe für meinen April Aufenthalt über Songkran in Pattaya in Agoda bei diesem Anbieter ein Familien Studio reserviert.

Meine Fragen über Agoda an den Anbieter wurden bisher nicht beantwortet.

Wollte wissen ob es möglich ist täglich 4 frische Handtücher zu bekommen und was das kostet und was ein Room Cleaning Service alle 2 oder 3 Tage kostet.
Zudem ob es ein Problem ist schon am Vormittag ein zu ziehen und am Abreisetag schon vor 6 Uhr abzureisen.

Hat schon mal jemand darüber ein Condo dort angemietet? Und mit welchen Erfahrungen?

(Kann das noch bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren falls ich etwas Besseres finde)
 
        #2  

Member

Ich bin bei meinen Aufenthalten immer im View Talay 6. Jetzt im kommenden April bis Juni auch wieder. Ich kann`s jetzt nur von meinem Vermieter sagen wo ich immer buche. Da bekomme ich so viel und oft wie ich brauche Handtücher muss nur runter ins Office gehen. Früh ein und auschecken auch kein Problem. Ich komme auch morgens früh an und da liegt der Schlüssel schon im Postfach und ich kann selber einchecken. Die Zimmerreinigung musst Du abmachen wie oft in Woche Du willst...Normal ist es so 2x in Woche im Preis dabei. Zum Beispiel beim Vermieter The Best ist es jeden Tag im Preis dabei mit Handtücher. Ich buche immer beim Vermieter direkt nicht über Agoda oder so
 
        #3  

Member

@jonyw na, dann werden wir uns sicher mal über den Weg laufen.

Kannst Du mir mal die Web Page Deines Vermieters nennen? (Falls Du das hier nicht öffentlich möchtest, gerne auch per PN.

Habe inzwischen von dem Vermieter Pat 42 auch eine Internet Seite herausgefunden.
Dort bietet er ein Dreibett Zimmer nicht an, oder es ist bereits ausgebucht.
Aber generell sind die Preise auf seiner Web Seite um einiges teurer als auf Agoda.
Kann aber auch heißen, dass dann diverse Services (wie Handtücher und Cleaning) separat bezahlt werden müssen.
Habe den Vermieter nun mal per E-Mail angeschrieben. Bin gespannt wann er antwortet.
 
        #4  

Member

Ich buch immer ueber Honey. Das sind die mit dem Cafe im Ground Floor.
Super service. Alles inbegriffen. Hab jetzt nicht die website aber findest auf Google.
 
        #6  

Member

Alles nett. Aber keine hat ein Family Studio (48 qm) mit 3 Betten und Jacuzzi im Bad für 438€ (für 9 Tage/Nächte über Songkran)
 
        #7  

Member

Früher wurde in den englischen Foren Dancewatchers sehr gehyped, die hatten auch grössere Apartments und Jacuzzis:

... 3 Betten, Jacuzzi, Songkran = Orgien-Zeit ? 😉
 
        #9  

Member

3 Betten klingt eher nach MMMF.... ;-) Cando hat noch ne 48qm Jacuzzi Bude. Das Badezimmer Design ist wie von Oma Schmitz. Der Nachteil aller Jacuzzis im VT6 ist der niedrige Wasserdruck im Haus. Das dauert... Die große Dancewatchers Bude hatte ich auch mal. Gibt einige Nachteile, siehe meine Hotelbewertung. Passt aber eh nicht in das Budget.
 
        #10  

Member

Nene @riva schon FMFF FF oder so. Also ein Queen Size Bett und ein normales Bett. Denke da könnte ich locker 5 oder 6 Girls mitnehmen und alle könnten bequem nebeneinander pennen. Mit dem Jacuzzi und Wasserdruck, ok. Muss ich dann sehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten