Thailändisch lernen

Angeles City Hat schon mal jemand im Horizon in AC gewohnt?

        #2  

Member

Hallo Grubi,

kann ich Dir in 6 Wochen beantworten:D

Gruß Fly
 
        #3  

Member

Hallo Fly!!!

Freut mich auf diesem Wege mal wieder was von Dir zu hören, altes Haus! Super, dann mach das bitte, ich bin da letztens mal vorbei gelaufen, da fiel mir das auf und was man so an Fotos sieht ist nicht schlecht. Bin gespannt wie Du es findest, wie gebucht usw. usw.

Hau rein und viel Spaß in Angeles.,
Grubert

P.S. Ich hoffe Du denkst noch an das versprochene Update an anderer Stelle ;)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Das Würde mich interessieren bzw. Eure Erfahrungen dort:

Horizon Tower One

Da die Appartments nur mit Dusche ausgestattet sind käme das Horizon für mich nicht in Frage,
Badewanne oder besser ein Jacuzzi sollte schon sein, zumindest für mich!
 
        #5  

Member

Ja klar, die Ansprüche sind verschieden, eine Badewanne oder Jacuzzi sind das letzte, was ich persönlich bräuchte... gleich nach Schuhputzmaschine ;) Ich brauche eine gute Dusche mit viel Wasser und eine Nasszelle zum Rumsauen :D
 
Booking.com
        #7  

Member

Ich war jetzt für ein paar Tage im Horizon one.

Nettes Studio, alles noch relativ neu und funktionsfähig, gibt zwar eine Küchenzeile, aber gekocht werden darf nicht, Feuermelder würden anspringen. Mikrowelle ist aber vorhanden, ebenso Kühlschrank.

Ist ein wenig hellhörig, wenn die Bewohner die Türen zuschlagen, anstatt zu zu machen.

Netter Pool auf dem Dach habe es genossen, zu schwimmen, mich zu bräunen und den Fliegern beim starten und landen zu zu sehen.

Besucher werden telefonisch angekündigt und beim Verlassen wird nachgefragt,ob alles ok, aber keine ID-Kontrolle.

In der Nähe das Clarkton, auch nicht weit zum Pinatubo restaurant.

Man kann fast immer mit jeepney fahren, trikes sowieo, habe ein paarmal Grabtrike ausprobiert, klappt wunderbar.

Ansonsten wie überall ständig bellende Hunde und Karaoke's in der Umgebung, aber dafür kann das Horizon nichts.

Kann es weiterempfehlen.

Gebucht hatte ich über airbnb, bezahlt etwa 28€/Tag.

Morgen ziehe ich um in die Sofia suites.

Gruß Piper
 
        #8  

Member

Meine Erfahrungen stimmen mit denen von Piper größtenteils überein.

Apartment zweckmäßig und alles funktionsfähig, Bad recht einfache Ausführung.
Rezeption und Security immer freundlich und aufmerksam.
Direkt an der Jeepney route und in Laufdistanz zum Honey Ko´s.
Die Nachbarn empfand ich eher als sehr ruhige Zeitgenossen.

Das große Manko ist jedoch die Geräuschkulisse der Umgebung.
Zu den Aufzählungen von Piper würde ich noch die morgendlichen An- und Abflüge von Clark und den Straßenlärm hinzufügen.

Nach meiner Meinung ist das Gebäude sicherlich von außen beeindruckend, jedoch kann dieser erste Eindruck im inneren nicht bestätigt werden.


Mein Fazit fällt daher nicht positiv aus, kann ich es nicht weiterempfehlen.


Gruß Fly
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen stimmen mit denen von Piper größtenteils überein.
Das große Manko ist jedoch die Geräuschkulisse der Umgebung.
Zu den Aufzählungen von Piper würde ich noch die morgendlichen An- und Abflüge von Clark und den Straßenlärm hinzufügen.
Gruß Fly

Ich hatte mein Studio nicht zur Strasse, Flieger gar nicht gehört, aber bellende Köter Tag und Nacht, ohne Unterbrechung.
Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass mein Wifi sehr gut war.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten