Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von talueng, 03.10.2018.

?

Sind die Frauen unvorsichtiger geworden?

  1. Ja, die Mehrzahl meiner Ladies will ohne. In der Vergangenheit war das nicht so.

    34,6%
  2. Nein, für die Ladies gilt immer noch “safety first“!

    65,4%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 18 Benutzern beobachtet..
  1. talueng

    talueng Lifestyle & Pleasure Consultant

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.172
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Bin jetzt wieder in DACH und mich lässt der Gedanke nicht los, dass sich die Einstellung der Ladies gegenüber den letzten Jahren geändert hat.

    Liegt's an den neuen jungen Hühnern die erst frisch in TTC arbeiten, oder nachlassender Aufklärung?

    Mir ist es jedenfalls aufgefallen dass jede meiner Gesellschaftsdamen beim zweiten Mal blank wollte. Sei es dass sie von sich aus aufsitzen wollten, oder morgens die nackte Pflaume hingestreckt haben, oder nur gesagt haben “no need - want feel you real“....
    Ich möchte hier keine Diskussion lostreten!
    Mich interessiert nur wie ihr dies neuerdings empfindet.
     
  2. Erzior

    Erzior Member

    Registriert seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ich fand bei meinen letzten Aufenthalten eher das es genau andersherum ist und "Safety First" bzw. " I must protect myself " den Mädels immer wichtiger ist. Gerade bei den jungen.
     
    Hoffy und talueng gefällt das.
  3. bbv

    bbv Bronze Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    im Osten der Republik
    Also meine Erfahrungen ist da wie Erzior.

    Das eine SLT das macht hab ich auch schon erlebt, aber mir ist das trotzdem zu heiß..
     
    talueng gefällt das.
  4. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.716
    Zustimmungen:
    22.746
    Ort:
    Franfurt/Main
    Kann keinen Unterschied zwischen heute und den 80/90er Jahren feststellen.
    Poppen ohne kann Mann schon seit ewigen Zeiten in LOS.
     
    Longhard, Glupperer, talueng und 2 anderen gefällt das.
  5. talueng

    talueng Lifestyle & Pleasure Consultant

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.172
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Bis jetzt haben zwar 106 Member hier reingelesen, leider nur 12 abstimmt :(
    Würd mich freuen wenn noch mehr ihre Erfahrung teilen.
     
    miro gefällt das.
  6. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    8.841
    Ort:
    Frankenland
    Sind die Frauen unvorsichtiger geworden?

    Kann ich nicht so beantworten, da ich immer vorgebe, daß ich mit Condom vögeln möchte, blasen ohne Gummi ist ok. Im Endeffekt waren alle damit einverstanden.
     
    Hibl und talueng gefällt das.
  7. Eddie69

    Eddie69 Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    745
    Ich kann nur die letzten drei Jahre beurteilen, weil ich vorher nie alleine in Asien war.

    Bei mir ist es so, dass Bargirls fast immer „mit“ wollen. Bei Freelancern ist das anders, die hätten es wohl oft auch „ohne“ gemacht. Von einigen wurde ich sogar direkt darauf angesprochen, dass ich es weglassen kann. Das hat mich aber eher misstrauisch gemacht.

    Einen Unterschied über die Jahre kann ich nicht feststellen.

    Insgesamt habe ich aber bei den meisten Mädels den Eindruck, dass sie erleichtert sind, wenn ich vorher die Gummis bereitlege.
     
    talueng und ollithai gefällt das.
  8. schmaeh

    schmaeh Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Frankfurt
    Kann ich nicht.

    ICH will nie ohne!
     
  9. talueng

    talueng Lifestyle & Pleasure Consultant

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.172
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Das war ja auch nicht die Frage

    Die Frage ist ob DEIN Weib von sich aus auf blank gepolt war
     
    AndyFfm gefällt das.
  10. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    10.005
    Ich will kein Spielverderber sein, aber dieser Thread verstösst doch gegen eine Forenregel.
    Im Mai wurde erst dieser Thread deswegen geschlossen.
     
  11. talueng

    talueng Lifestyle & Pleasure Consultant

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.172
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Verstößt er nicht.
    Es wird nicht über Sinn oder Unsinn bzgl Einsatz von Kondomen diskutiert.
    Mich interessiert es auch nicht ob ihr euren Kameraden mit oder ohne reinsteckt.

    Dachte eigentlich dass die Fragestellung verständlich war...:eek::cool:

    Sind die Frauen unvorsichtiger geworden?
     
    Hoffy und AndyFfm gefällt das.
  12. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.716
    Zustimmungen:
    22.746
    Ort:
    Franfurt/Main
    Dann haben das bis jetzt 2 Member nicht verstanden:rolleyes:
     
  13. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    2.612
    Ort:
    Hamburg
    Info
    Das Thema ist hinsichtlich der Forenregeln im grünen Bereich.
    Allerdings sollte es auch bei dieser Fragestellung und deren Beantwortung bleiben und nicht abdriften.
     
    talueng gefällt das.
  14. eddie11

    eddie11 Silver Member

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    298
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Ich war die letzten Male immer in Begleitung unten im LoS, daher hab ich seit geraumer Zeit keine frischen Erfahrungen mehr.
    In der Vergangenheit war es so, dass ich ein bis zweimal pro Urlaub eine Dame auf dem Zimmer hatte, die im Eifer des Gefechts in der Dusche oder auch morgens im Bett direkt blank einlochen wollte.
    Ich werde daher erst abstimmen, wenn ich wieder aktuelle Erfahrungen gesammelt habe :p
     
    talueng gefällt das.
  15. talueng

    talueng Lifestyle & Pleasure Consultant

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.172
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Danke! Du hast die Frage verstanden :)
    Bist Du Akademiker? 555
     
    eddie11 gefällt das.
  16. SAMURAI

    SAMURAI Member

    Registriert seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Salesman
    Ort:
    RP Germany
    Im Normalfall die letzten Jahre immer mit. Würde ich sowieso fordern! Wird aber aktuell immer von den Girls vorausgesetzt. Vielleicht ginge es mit gwängeln von mir auch ohne, will ich aber nicht!
     
  17. schoede

    schoede Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    452
    Ort:
    Stuttgart
    also ich kann für meinen Teil sagen das alles wie immer ist. Es wäre bei den meisten ohne möglich und spätestens, wenn man sie 2 oder gar 3 Tage auslöst muss man auf der Hut sein das nicht im Eifer des Gefechts Madam in selber einlocht. Also die Verantwortung liegt definitiv bei uns.
    Zu der Abstimmung: Ob die Damen wirklich wollen oder es ihnen schlichtweg egal ist sind für mich 2 paar Schuhe. Aber bisher hat noch keine zu mir gesagt ich soll es weglassen, ausser bei meiner 2jährigen Beziehung.
     
    talueng gefällt das.
  18. cnb1806

    cnb1806 Member

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    293
    Ich denke beim 2. mal will sie Dich and sie binden, von wegen ich vertraue Dir und darfst bei mir ohne, so eine Art bei mir darfst Du ohne, brauchst nicht mehr weiter suchen

    Ist mir selber frueher schon passiert, niemals ohne, nur ohne bei der eigenen Frau / Freundin
     
    talueng gefällt das.
  19. Jannemann

    Jannemann Member
    Sponsor

    Registriert seit:
    10.06.2018
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    534
    Alle von mir gebuchten Damen haben selbstverständlich ein Kondom genutzt und alle hatten welche dabei. Ich hatte auch nicht den Eindruck als würden einige von ihnen das Gummi gerne vergessen.

    Einzige Ausnahme ist mein Girlfriend, aber auch da erst beim dritten Besuch von einer Woche und gefühlt vorher 100 Mal Sex.
     
  20. Hibl

    Hibl Silver Member

    Registriert seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3.506
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt
    Ich hab nicht den Eindruck. Egal welcher Bereich. Alle Damen haben immer nach Kondom gefragt.
     
Die Seite wird geladen...