• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

Sind die Frauen unvorsichtiger geworden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133

talueng

Lifestyle & Pleasure Consultant
Likes erhalten
2.730
Über mich
Klick
Beruf
Bin jetzt wieder in DACH und mich lässt der Gedanke nicht los, dass sich die Einstellung der Ladies gegenüber den letzten Jahren geändert hat.

Liegt's an den neuen jungen Hühnern die erst frisch in TTC arbeiten, oder nachlassender Aufklärung?

Mir ist es jedenfalls aufgefallen dass jede meiner Gesellschaftsdamen beim zweiten Mal blank wollte. Sei es dass sie von sich aus aufsitzen wollten, oder morgens die nackte Pflaume hingestreckt haben, oder nur gesagt haben “no need - want feel you real“....
Ich möchte hier keine Diskussion lostreten!
Mich interessiert nur wie ihr dies neuerdings empfindet.

Erzior

Member
Likes erhalten
5
Über mich
Klick
Ich fand bei meinen letzten Aufenthalten eher das es genau andersherum ist und "Safety First" bzw. " I must protect myself " den Mädels immer wichtiger ist. Gerade bei den jungen.

bbv

Bronze Member
Likes erhalten
382
Standort
im Osten der Republik
Über mich
Klick
Also meine Erfahrungen ist da wie Erzior.

Das eine SLT das macht hab ich auch schon erlebt, aber mir ist das trotzdem zu heiß..

talueng

Likes erhalten
2.730
Über mich
Klick
Beruf
Bis jetzt haben zwar 106 Member hier reingelesen, leider nur 12 abstimmt :(
Würd mich freuen wenn noch mehr ihre Erfahrung teilen.

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
10.143
Standort
Frankenland
Über mich
Klick

Kann ich nicht so beantworten, da ich immer vorgebe, daß ich mit Condom vögeln möchte, blasen ohne Gummi ist ok. Im Endeffekt waren alle damit einverstanden.

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
790
Über mich
Klick
Ich kann nur die letzten drei Jahre beurteilen, weil ich vorher nie alleine in Asien war.

Bei mir ist es so, dass Bargirls fast immer „mit“ wollen. Bei Freelancern ist das anders, die hätten es wohl oft auch „ohne“ gemacht. Von einigen wurde ich sogar direkt darauf angesprochen, dass ich es weglassen kann. Das hat mich aber eher misstrauisch gemacht.

Einen Unterschied über die Jahre kann ich nicht feststellen.

Insgesamt habe ich aber bei den meisten Mädels den Eindruck, dass sie erleichtert sind, wenn ich vorher die Gummis bereitlege.

talueng

Likes erhalten
2.730
Über mich
Klick
Beruf

hmagg

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
12.214
Über mich
Klick
Ich will kein Spielverderber sein, aber dieser Thread verstösst doch gegen eine Forenregel.
Im Mai wurde erst dieser Thread deswegen geschlossen.

talueng

Likes erhalten
2.730
Über mich
Klick
Beruf
aber dieser Thread verstösst doch gegen eine Forenregel
Verstößt er nicht.
Es wird nicht über Sinn oder Unsinn bzgl Einsatz von Kondomen diskutiert.
Mich interessiert es auch nicht ob ihr euren Kameraden mit oder ohne reinsteckt.

Dachte eigentlich dass die Fragestellung verständlich war...:eek::cool:

awita

V.I.P
Likes erhalten
2.710
Standort
Hamburg
Über mich
Klick
Dachte eigentlich dass die Fragestellung verständlich war...:eek::cool:
Info
Das Thema ist hinsichtlich der Forenregeln im grünen Bereich.
Allerdings sollte es auch bei dieser Fragestellung und deren Beantwortung bleiben und nicht abdriften.

eddie11

Silver Member
Likes erhalten
391
Standort
DE-Süd
Über mich
Klick
Beruf
Röckchenlupfer
Ich war die letzten Male immer in Begleitung unten im LoS, daher hab ich seit geraumer Zeit keine frischen Erfahrungen mehr.
In der Vergangenheit war es so, dass ich ein bis zweimal pro Urlaub eine Dame auf dem Zimmer hatte, die im Eifer des Gefechts in der Dusche oder auch morgens im Bett direkt blank einlochen wollte.
Ich werde daher erst abstimmen, wenn ich wieder aktuelle Erfahrungen gesammelt habe :p

talueng

Likes erhalten
2.730
Über mich
Klick
Beruf
Ich war die letzten Male immer in Begleitung unten im LoS, daher hab ich seit geraumer Zeit keine frischen Erfahrungen mehr.
In der Vergangenheit war es so, dass ich ein bis zweimal pro Urlaub eine Dame auf dem Zimmer hatte, die im Eifer des Gefechts in der Dusche oder auch morgens im Bett direkt blank einlochen wollte.
Ich werde daher erst abstimmen, wenn ich wieder aktuelle Erfahrungen gesammelt habe :p
Danke! Du hast die Frage verstanden :)
Bist Du Akademiker? 555

SAMURAI

Member
Likes erhalten
13
Standort
RP Germany
Über mich
Klick
Beruf
Salesman
Im Normalfall die letzten Jahre immer mit. Würde ich sowieso fordern! Wird aber aktuell immer von den Girls vorausgesetzt. Vielleicht ginge es mit gwängeln von mir auch ohne, will ich aber nicht!

schoede

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
575
Standort
Stuttgart
Über mich
Klick
also ich kann für meinen Teil sagen das alles wie immer ist. Es wäre bei den meisten ohne möglich und spätestens, wenn man sie 2 oder gar 3 Tage auslöst muss man auf der Hut sein das nicht im Eifer des Gefechts Madam in selber einlocht. Also die Verantwortung liegt definitiv bei uns.
Zu der Abstimmung: Ob die Damen wirklich wollen oder es ihnen schlichtweg egal ist sind für mich 2 paar Schuhe. Aber bisher hat noch keine zu mir gesagt ich soll es weglassen, ausser bei meiner 2jährigen Beziehung.

cnb1806

Bronze Member
Likes erhalten
1.191
Über mich
Klick
Bin jetzt wieder in DACH und mich lässt der Gedanke nicht los, dass sich die Einstellung der Ladies gegenüber den letzten Jahren geändert hat.

Liegt's an den neuen jungen Hühnern die erst frisch in TTC arbeiten, oder nachlassender Aufklärung?

Mir ist es jedenfalls aufgefallen dass jede meiner Gesellschaftsdamen beim zweiten Mal blank wollte. Sei es dass sie von sich aus aufsitzen wollten, oder morgens die nackte Pflaume hingestreckt haben, oder nur gesagt haben “no need - want feel you real“....
Ich denke beim 2. mal will sie Dich and sie binden, von wegen ich vertraue Dir und darfst bei mir ohne, so eine Art bei mir darfst Du ohne, brauchst nicht mehr weiter suchen

Ist mir selber frueher schon passiert, niemals ohne, nur ohne bei der eigenen Frau / Freundin

Jannemann

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
643
Über mich
Klick
Alle von mir gebuchten Damen haben selbstverständlich ein Kondom genutzt und alle hatten welche dabei. Ich hatte auch nicht den Eindruck als würden einige von ihnen das Gummi gerne vergessen.

Einzige Ausnahme ist mein Girlfriend, aber auch da erst beim dritten Besuch von einer Woche und gefühlt vorher 100 Mal Sex.

Hibl

Silver Member
Likes erhalten
4.912
Standort
Leipzig
Über mich
Klick
Ich hab nicht den Eindruck. Egal welcher Bereich. Alle Damen haben immer nach Kondom gefragt.

Oben Unten