Thailändisch lernen

Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

        #1  

Member

Bin jetzt wieder in DACH und mich lässt der Gedanke nicht los, dass sich die Einstellung der Ladies gegenüber den letzten Jahren geändert hat.

Liegt's an den neuen jungen Hühnern die erst frisch in TTC arbeiten, oder nachlassender Aufklärung?

Mir ist es jedenfalls aufgefallen dass jede meiner Gesellschaftsdamen beim zweiten Mal blank wollte. Sei es dass sie von sich aus aufsitzen wollten, oder morgens die nackte Pflaume hingestreckt haben, oder nur gesagt haben “no need - want feel you real“....
Ich möchte hier keine Diskussion lostreten!
Mich interessiert nur wie ihr dies neuerdings empfindet.
 
        #2  

Member

Ich fand bei meinen letzten Aufenthalten eher das es genau andersherum ist und "Safety First" bzw. " I must protect myself " den Mädels immer wichtiger ist. Gerade bei den jungen.
 
        #3  

Member

Also meine Erfahrungen ist da wie Erzior.

Das eine SLT das macht hab ich auch schon erlebt, aber mir ist das trotzdem zu heiß..
 
        #4  

Member

Kann keinen Unterschied zwischen heute und den 80/90er Jahren feststellen.
Poppen ohne kann Mann schon seit ewigen Zeiten in LOS.
 
        #5  

Member

Bis jetzt haben zwar 106 Member hier reingelesen, leider nur 12 abstimmt :(
Würd mich freuen wenn noch mehr ihre Erfahrung teilen.
 
        #6  

Member

Sind die Frauen unvorsichtiger geworden?

Kann ich nicht so beantworten, da ich immer vorgebe, daß ich mit Condom vögeln möchte, blasen ohne Gummi ist ok. Im Endeffekt waren alle damit einverstanden.
 
        #7  

Member

Ich kann nur die letzten drei Jahre beurteilen, weil ich vorher nie alleine in Asien war.

Bei mir ist es so, dass Bargirls fast immer „mit“ wollen. Bei Freelancern ist das anders, die hätten es wohl oft auch „ohne“ gemacht. Von einigen wurde ich sogar direkt darauf angesprochen, dass ich es weglassen kann. Das hat mich aber eher misstrauisch gemacht.

Einen Unterschied über die Jahre kann ich nicht feststellen.

Insgesamt habe ich aber bei den meisten Mädels den Eindruck, dass sie erleichtert sind, wenn ich vorher die Gummis bereitlege.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt haben zwar 106 Member hier reingelesen, leider nur 12 abstimmt :(
Würd mich freuen wenn noch mehr ihre Erfahrung teilen.

Kann ich nicht.

ICH will nie ohne!
 
        #10  

Member

Ich will kein Spielverderber sein, aber dieser Thread verstösst doch gegen eine Forenregel.
Im Mai wurde erst dieser Thread deswegen geschlossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten