Thailändisch lernen

Haus mieten in Thailand und Cambodga

        #1  

Member

Hi,

könnt ihr mir tipps geben bei folgender sache:

es besteht interesse daran, ein haus mit min. 3 schlafzimmern in thailand oder cambotga für mehrere monate anzumieten.

wo informiert man sich da am schlauesten....

im internet auf maklerseiten?
vor ort in thailand in einen dieser kleinen 1-mann-häuservermietungs-"Geschäfte"?

hmmm budget hierfür beträgt maximal 35T THB/mtl..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

ja sollte schon noch soweit im dunstkreis von der city sein- so max 15min mit tuk-tuk....

und ein wenig geräumiger darf es sein -auch gern mit whirlpool...soweit es sowas gibt innerhalb des budget....

die portale sind schonmal ne gute quelle zum anschauen.

danke
 
        #4  

Member

Erstmal solltest Du Dir klar werden in welcher Ecke, denn sonst suchst Du Dich tot. :lach:

Dee
 
        #5  

Member

Wie DeeKa schon erwähnt sollten wir wissen wo Du evtl. mieten willst. Wenn Chiang Mai, der Norden Thailands in Frage kommt, kann ich Dir evtl. weiterhelfen.

Gruß Lahu
 
        #6  

Member

thailand betreffend im dunstkreis von patty,- so in der gegend in jomtien

oder bis zu 15min ausserhalb von phnom penh in cambodia.

mit 3 schlafzimmer, eigener (whirl)pool wäre auch nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
thailand betreffend im dunstkreis von patty,- so in der gegend in jomten
Dann wende dich doch mal an Steiner oder einen anderen Expat. Bei deinem Budget sollte das kein Problem sein. Dafür gibt es sogar in Bangkok was Ordentliches mit 3 Schlafzimmern, Pool, etc...
 
        #8  

Member

hat wer ein link für pattaya
 
        #10  

Member

thx
und für ferienhäuser für pattaya
max 3 wochen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten