Thailändisch lernen

Haus mit Pool

        #1  

Member

Hi
Ich suche Ende November für 4 Wochen ein Haus mit Pool. Pool zur allein Nutzung!
In Pattaya gibts so was ohne Ende. Gibt es so was auch in AC?
 
        #2  

Member

Wo findet man solche Häuser in Pattaya? Geht Airbnb gut?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man solche Häuser in Pattaya? Geht Airbnb gut?

überall in Patty
von Na Jomtien bis Naklu +
Dark Side...
Im Moment für Spott Preise/Monat
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
überall in Patty
von Na Jomtien bis Naklu +
Dark Side...
Im Moment für Spott Preise/Monat
Ich suche auch so eine Pool Villa fuer einen Freund (Ist wirklich so). Habe auch schon gesucht und einen Thread geöffnet. Aber nichts passendes gefunden.
Hast du was konkretes, mit einer Angabe ?

Brain
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche auch so eine Pool Villa fuer einen Freund (Ist wirklich so). Habe auch schon gesucht und einen Thread geöffnet. Aber nichts passendes gefunden.
Hast du was konkretes, mit einer Angabe ?

Brain

Moin Moin,

ich bin leider wieder in D.
Wir sind mit dem Moped hauptsächlich in Jomtien und Dark Side herumgefahren und spontan ein paar Häuser angeschaut.
Schilder sind gefühlt an jedem 4 Haus.
Oft zu verkaufen, aber vermieten auch.
Preise zwischen 10.000 und 25.000THB.
Er hat sich schliesslich für ein Haus Dark Side entschieden.
Vor Ort umschauen ist aus meiner Erfahrung am effektivsten.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hi
Ich suche Ende November für 4 Wochen ein Haus mit Pool. Pool zur allein Nutzung!
In Pattaya gibts so was ohne Ende. Gibt es so was auch in AC?

AC ist in dieser Beziehung sicherlich nicht mit Pattaya zu vergleichen. Die Auswahl ist um Faktoren geringer und die Preise im einiges höher.

Dennoch gibt es solche Angebote. Am besten die einschlägigen Apps wie Airbnb und Agoda regelmäßig checken.
 
        #9  

Member

Schon mal bei FeWo oder Booking geschaut?
Vor Ort anschauen müss man sich sowas sowieso, Bildern kannst ned immer glauben zudem ist oft interessant was neben dem Haus / Villa ist und die Umgebung.
Ist beim Condo ja das gleiche wenn man länger mietet.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
AC ist in dieser Beziehung sicherlich nicht mit Pattaya zu vergleichen. Die Auswahl ist um Faktoren geringer und die Preise im einiges höher.

Dennoch gibt es solche Angebote. Am besten die einschlägigen Apps wie Airbnb und Agoda regelmäßig checken.
Ja, das sieht so aus.
Ein paar Angebote habe ich bei Airbnb gefunden.
Die haben jedoch krasse Preisvorstellungen. 2700-8000 Euro und mehr im Monat.
Wer mietet sowas?
2700 wäre noch vorstellbar. Das Haus ist jedoch hinter Clark extrem weit draußen. Dazu kommt noch: Nur registrierten Gästen ist der Zutritt gestattet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten