Ich finde den super!Noch verschlossen...bin gespannt wie dee denn schmeckt...
Ich finde den super!Noch verschlossen...bin gespannt wie dee denn schmeckt...
Geht so. Ich bin kein Gin Fan. Den Wald schmeckt man deutlich durch, aber die Wacholder Beere ist noch sehr dominant, was mir absolut nicht schmecktNoch verschlossen...bin gespannt wie dee denn schmeckt...
Cool, ich mag den ist vielleicht nicht so soft wie die etwas teureren aber hat Charakter.Metusalem gerade bekommen...
Bei den zweien tue ich mir wirklich schwer welchen ich besser finde, ich sag jetzt mal Diplomatico weil ich mir den gerade eingeschenkt habeNächste sind Plantation und dein diplomatico... bin sehr gespannt![]()
Den habe ich auch noch seit ein paar Jahren stehen, ungeöffnet. Bin auf Dein Urteil gespanntMetusalem gerade bekommen...
Ist ein stichhaltiges ArgumentBei den zweien tue ich mir wirklich schwer welchen ich besser finde, ich sag jetzt mal Diplomatico weil ich mir den gerade eingeschenkt habe![]()
Jetzt macht ihr mich aber echt scherrigDen habe ich auch noch seit ein paar Jahren stehen, ungeöffnet. Bin auf Dein Urteil gespannt![]()
Einer der wenigen Scotch die ich auch mag, falls noch nicht probiert ein Stück Apfel im Glas machen ihn fast noch geiler auch wenn jetzt die Hardcore Scotchliebhaber wahrscheinlich milde den Kopf schütteln.
schon öfters gekauft und einer meiner Lieblinge.
Ich kenne da so einigeEiner der wenigen Scotch die ich auch mag, falls noch nicht probiert ein Stück Apfel im Glas machen ihn fast noch geiler auch wenn jetzt die Hardcore Scotchliebhaber wahrscheinlich milde den Kopf schütteln.