Thailändisch lernen
        #1  

Member

dito erstellte einen neuen Artikel: Heaven@4 , Sukhumvith Soi 4


Ich war vor kurzem im Hotel Heaven@4.

Das Hotel ist ziemlich neu und liegt sehr gut in der Soi 4.

Schöne Zimmer. Sehr gut eingerichtet. Grosse Dusche :yes:

Joiner fee wird natürlich keine verlangt.

Reception ist sehr freundlich.

Internet, sehr schnell und kostenlos im Room.
Kennwort = HeavenonEarth

Gebucht hatte ich über latestays für 1600 Baht / Nacht.

Check out time ist wie üblich 12:00 Uhr. Ich hatte verpennt und wurde gegen 14 Uhr telefonisch geweckt, mit der Frage, ob ich denn nicht auschecken wollte ?? :ironie:

Der late check out hat mich dann nichts extra gekostet :tu:


Gestört hatte mich eigentlich garnichts, bis auf eine Dame vom staff die mich unbedingt zu einer Birthdayparty mitnehmen wollte und nicht locker gelassen hat :roll:

Hier ein paar Bilder vom Room.
.....ach ja ..... wehe es gibt jemand schwuchtelkommentare wegen meinem Schlafanzug auf dem Bett ab :box:
 
        #2  

Member



Das sieht gut aus. Zum einschätzen der Lage. Wie viele Minuten zu Fuß bis zum NEP ?
 
        #4  

Member



Ich schätze mal, knappe 7 Minuten, quasi kurz hinter dem Rajadah Mansion (Soi abwärts).
 
        #5  

Member



Als ich abends aus dem Hotel raus und auf tour gegangen bin, waren es gute 5 Minuten bis zum NEP.

Als ich in der früh wieder zurück ins Hotel bin, waren es vom NEP aus ca. 15 Minuten :wirr: ......... :lach:

Website vom Hotel:

ungültiger Link entfernt

Für Leute wie mich, ist die aktuelle Promotion im Hotel ganz gut.

+++++ Buy 4 Beer, get 1 Beer FREE +++++

:mrgreen:
 
        #6  

Member



ja, sieht echt super aus. gefällt mir fast einen ticken besser wie das boss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



Hatte es mir im August schonmal angeschaut und war heute nochmal dort. Leider wieder voll ausgebucht - Zimmerbesichtigung ergo nicht möglich. Prinzipiell sieht es aber echt klasse aus.

Auf Anfrage hieß es, dass die Zimmer überwiegend keine richtigen Fenster hätten.

Stimmt das, Dito?
 
        #8  

Member



Also ich hatte ein ganz normales grosses Fenster, das ich auch öffnen konnte.

Sieht man ja ein wenig davon auf den Bildern.

Vielleicht gibt es aber auch Zimmer ohne Fenster ? ....... Keine Ahnung.
 
        #9  

Member



wie war das nochmal mit dem schlafanzug?? :lach::lach:

nein nein, schon gut, ich will es nicht wissen!:wink0:

will ja keinen aerger haben die naechsten knapp 3 monate:yes:




gruss medion
 
        #10  

Member



Das heaven@4 bleibt weiterhin meine 1. Adresse in Bangkok.

War nun schon ein paar mal dort und bin wirklich hochzufrieden.

Beim letzten Aufenthalt habe ich sogar beobachtet, dass das Personal vom Staff auch mal in der früh um 4 Uhr mit Farangs abzischt :pop: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten