Thailändisch lernen

Kenia-Frage Heissklebepistole nach Mombasa mitbringen

        #1  

Member

Leider hab ich sie daheim vergessen.
Kommt jemand zeitnah nach Mombasa und wäre in der Lage eine Heissklebepistole mit ein paar Stangen Kleber mitzubringen?
In DE gibt es ja diese Sets für ein paar Euro.


@Moderatoren-Team

Hab keinen entsprechenden „Mitbring“ Thread gefunden. Falls es ihn doch gibt bitte dahin verschieben.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #3  

Member

Ich überlege kurzfristig (Freitag 03.02.) nach Mombasa zu fliegen... reicht die Zeit noch für die Bea tagung des E Visa... könnte eine Kkebepistole mit Zubehör ggf mitbringen...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege kurzfristig (Freitag 03.02.) nach Mombasa zu fliegen... reicht die Zeit noch für die Bea tagung des E Visa... könnte eine Kkebepistole mit Zubehör ggf mitbringen...
Vielen Dank für die angebotene Hilfe.
Aber ich hab jetzt eine online bestellt. Die wird wohl bis zum WE hier ankommen.
 
        #6  

Member

Habe nochmals meinen Urlaub geprüft und plane jetzt 17.02. - 26.02... passt etwas besser.... danke für die schnelle Rückmeldung... Ich hatte 1-2 Tage auch in Erinnerung.... besser kurz nachfragen als mit langer Nase Stress bekommen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten