Thailändisch lernen

Help!

        #1  

Member

Hi Anwesende,
bin zZ in Patty. Mit meinem Kumpel. Der macht hier seit dem zweiten Tag auf Liebeskasper und alle schönen Dinge die wir uns vorgenommen haben sind nun nur noch Schall und Rauch :( Hab zwar das Eine oder andere schon alleine hinbekommen aber die wirklichen Highlights fehlen mir und meinem Tagebuch noch. Sollte also ein Erfahrener gerade vor Ort sein würde ich mich als Thaineuling gerne anschließen. Auch für alle anderen Tips bin ich sehr Dankbar. THX Livewire
 
        #2  

Member



Dumm gelaufen. Ist ja ein schöner Kumpel...
 
        #3  

Member



Sicher ist es bescheuert dass dein Kumpel LKS hat. Aber wo ist dein Problem, einfach mal alleine los zu ziehen, um mal ein paar Girls klar zu machen................

Das sollte doch wohl vor Ort nicht allzu schwierig sein
 
        #4  

Member



Mhhmm vielleicht bin ich ja schon zu alt, aber was ist so schlimm daran alleine loszuziehen ?

Schüchtern, mangelndes Selbstbewustsein, Angst, wenn ja wovor?

Gerade in LOS ist doch alles easy. Und die Highlights kommen von ganz allein. Du mußt diese nur zulassen und unverkrampft auf die Pirsch gehen.
 
        #5  

Member



Geh mal in die Buffalo Bar, da kommst du zwar unter die Mädchen, aber nicht unter die Räder.

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member



DA muß ich KingPing absolut recht geben. Wir waren dort mehrmals, und jedesmal waren die Girls sehr nett und es wurde nie andauernd nach LDs gefragt.

Es war dort eine sehr entspannte Atmosphäre.....................
 
        #8  

Member



Hey .... ThX für die schnellen Antworten. Werd versuchen mich mit einen gut lesbaren Reisebericht zu bedanken. Es ist nicht so das ich mich jetzt hier in meinem Zimmer eingeschlossen habe und es nur verlasse wenn die Putze kommt. Bisschen schüchtern bin ich vor allem was die Sprache betrifft. Habe zu spät angefangen mein altes Schulenglisch aufzupolieren Tja und mal wieder dazugelernt sich nur auf sich selbst zu verlassen ............. Cu Livewire
 
        #9  

Member



Hi Livewire

Keine Angst wegen der Sprache. Als ich zum ersten mal nach Thailand als Newbie gereist bin, konnte ich nicht mal das Schulenglisch! Bin nur mit Selbstvertrauen und dem Übersetzer Thai- Deutsch ganz alleine losmarschiert.
Nimm es locker und lass die Girls es machen!
Ein Lächeln im Gesicht, ein bisschen Hände und Füsse, viel Spass und es flutscht.
Noch viel Spass.

Ciao Heerny
 
        #10  

Member



ich würde mit dir gern tauschen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten