Thailändisch lernen

Angeles City Herman's Restaurant #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel)

        #1  

Member

War dort im Dezember essen und es war hervorragend was die Qualität und auch den Service anbelangt. Die Angestellten sind freundlich, bemüht und auf zack. Das Preis - Leistungsverhältnis ist meines Erachtens fair. Es wird dort internationale Küche angeboten und Wert aufs Detail gelegt.

Herrman kam auch, sobald es die Zeit erlaubte persönlich vorbei auf um sich zu erkundigen wie es geschmeckt hat und etwas smal talk.
Er ist ein sehr symphatischer Zeitgenosse (kein Wunder er ist ja auch ein waschechter Bayer :wink0:) und nach seiner Aussage geht es langsam aber stetig bergauf und die Gäste empfehlen ihn weiter.

Leider weiss er derzeit nicht sicher wie es weitergeht mit dem Hotel bzw. Restaurant er ist aber mit den Besitzern am Verhandlungstisch - allerdings ergibt sich ständig was Neues.

Ich kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen und werde sobald ich wieder vor Ort bin dort einkehren. Sofern es noch geöffnet ist.

Eine Visistenkarte mit genauer Anschrift/ Telefonnummer ect. hatte ich mir mitgenommen, die ich aber nicht mehr finde. Vielleicht kann die jemand nachreichen.


Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.33.38.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.51.31.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.21.44.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.22.10.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.22.20.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.23.22.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Nach meinen Informationen wurde das Restaurant zuletzt als "Germania Bar & Restaurant" beworben (u.a. auf diversen Webseiten) und das Hotel dazu analog als "Germania Apartelle". Habe das auch so in der Philippinen-Karte. Bin daher eigentlich davon ausgegangen, dass sich die Situation mittlerweile geklärt hätte? Mit welchem Namen war das Hotel denn vor Ort ausgezeichnet?
 
        #3  

Member

Ja das Restaurant ist wirklich zu empfehlen, das Essen hat geschmeckt und die Portionen die wir hatten waren auch sehr groß. Ich musste schon kämpfen um die Haxe komplett zu Essen.

Auch das Ambiente und das Auftreten der Bedienungen fand ich sehr angenehm. Arbeitet Rowena noch dort?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen Informationen wurde das Restaurant zuletzt als "Germania Bar & Restaurant" beworben (u.a. auf diversen Webseiten) und das Hotel dazu analog als "Germania Apartelle". Habe das auch so in der Philippinen-Karte. Bin daher eigentlich davon ausgegangen, dass sich die Situation mittlerweile geklärt hätte? Mit welchem Namen war das Hotel denn vor Ort ausgezeichnet?


Im November war es als Germania ausgezeichnet. Stand so auch am Gebäude und der Staff hat uns die Neubenennung so bestätigt.
Ob sich an der Situation mittlerweile was geklärt hat weiß ich nicht. Was ich im November so hörte passt zu dem was rauhnacht schreibt. Aber das war auch so Hörensagen was ich hier und da mitbekommen habe, da es mich selbst nicht all zu sehr interessiert hat, wie der aktuelle Wasserstand ist.
 
        #5  

Member

Ich habe Herrmanns Restaurant im November besucht und war ebenalls zufrieden. Seine Küche eignet sich auch fürt Leute die nicht nur Essen daß sie gegessen haben sondern gutes Essen schätzen zu wissen. Hoffentlich bleibt es eine ständige Location.
 
        #6  

Member

War auch sehr angetan vom guten Essen, die Preise sind stimmig, freundlicher Staff, angenehmes Ambiente, der Chef kümmert sich um seine Gäste, habe mich mit meiner Begleiterin dort sehr wohlgefühlt.

Gruß Piper
 
        #7  

Member

Das HOTEL heisst nun Germania, das RESTAURANT immer noch Geomania (soll auch meines Wissens nicht geändert werden).
Das Essen ist TOP (insb die Bavarians = Schweinelendchen in Pilzrahmsosse mir Käsespätzlen...).

Rowena arbeitet da nicht mehr. Sie wurde wie alle Bedienungen dich ich da gebumst habe rausgeschmissen... seit dem bums ich da keine mehr :)

rgds
ogeretla
 
        #8  

Member

Dass Bedienungen "weggeheiratet" werden, kennt man ja, aber dass sie jetzt auch schon "weggebumst" werden, ist echt die Höhe :wink0:
 
        #9  

Member

Hahaha, Top Ogeretla!! Dass du dich nicht schämst! :hehe:
 
        #10  

Member

Ich war Oktober und vor 5 Tagen dort das Essen war vom Feinsten. Wen wundert es das die Bedienungen da "Weggebumst" werden letztens hatten Die Mädels ein sehr leckeres Maid Kostümchen an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten